Frohe Botschaft: Ich bin schwanger mit Zwölflingen...
Re: Frohe Botschaft: Ich bin schwanger mit Zwölflingen...
Abtrennen ist eine gute Idee.
Schaut mal hier auf diese Googleseite: https://www.google.com/search?q=suppenh ... u8Pr4bqwAs
Alle genannten Texte sagen aus, das Suppenhühner ehemalige Legehühner sind.
Ich gehe davon aus, das sie die letzten Tage ihre Lebens noch mal gut rangefüttert werden.
Schaut mal hier auf diese Googleseite: https://www.google.com/search?q=suppenh ... u8Pr4bqwAs
Alle genannten Texte sagen aus, das Suppenhühner ehemalige Legehühner sind.
Ich gehe davon aus, das sie die letzten Tage ihre Lebens noch mal gut rangefüttert werden.
Grüße Beatrix
- Raubritterin
- Familienstand: Single
Ja,

Wo Mangel herrscht ist wenig viel!
-
Ja, ey, ich will Kükenfotos sehen, keine Masthühnerdiskussionen 

- Raubritterin
- Familienstand: Single
Die Küken sind erwachsen geworden, seit letzter Woche gibt es Eier!
Bis jetzt sind es schon 12 Eier! Schreibt Ihr eigentlich auf wieviele Eier so gelegt werden?
Bis jetzt sind es schon 12 Eier! Schreibt Ihr eigentlich auf wieviele Eier so gelegt werden?
Wo Mangel herrscht ist wenig viel!
- Rohana
- Förderer 2018
- Familienstand: verheiratet
Ja. Ich hab n Stempel, da muss ich nicht so viel kritzeln 
Meine haben grad kollektive Legepause, wie abgeschnitten bis auf einige wenige. Ich frage mich echt woran es liegt - oder finde ich schon wieder ein wildes Nest nicht...

Meine haben grad kollektive Legepause, wie abgeschnitten bis auf einige wenige. Ich frage mich echt woran es liegt - oder finde ich schon wieder ein wildes Nest nicht...
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
Aufschreiben nein .
Ich sortiere sie in einer Eierwabe , neu nach alt . Und richtig alt werden sie bei uns auch nicht .
Unser Grünleger legt seit ca. 3 Monaten entweder gar keine Eier oder keine grünen mehr .
Dafür die Halbschwester extra große und auch die mindestens 6 Jahre alte Italiener- Mix Dame fast jeden Tag .
Ich sortiere sie in einer Eierwabe , neu nach alt . Und richtig alt werden sie bei uns auch nicht .
Unser Grünleger legt seit ca. 3 Monaten entweder gar keine Eier oder keine grünen mehr .
Dafür die Halbschwester extra große und auch die mindestens 6 Jahre alte Italiener- Mix Dame fast jeden Tag .
.
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Bei uns waren Milben im Stall der Grund für Eierzurückhaltung-
Als der Stall mit Kalkfarbe rausgestrichen war, alles gestrichen, trat sofort Ruhe ein und die Eier purzelten wieder aus den Hühnern.
Als der Stall mit Kalkfarbe rausgestrichen war, alles gestrichen, trat sofort Ruhe ein und die Eier purzelten wieder aus den Hühnern.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M.Gandhi
- Rohana
- Förderer 2018
- Familienstand: verheiratet
Über Kalkfarbe lachen die Milben bei uns 

Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
Kalkfarbe hat einen PH Wert von 12+, da lacht kein Tier.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M.Gandhi
Das ging jetzt aber fixDie Küken sind erwachsen geworden, seit letzter Woche gibt es Eier!

Ich schreibe auch nicht auf und beschrifte die Eier nicht. Die kommen der Reihe nach in die Eierwaben so das ich immer weiß welche die ältesten sind. Alt werden sie eh nie da ich verkaufe was ich zu viel habe.
Das ist hier auch so. Ein wildes Nest hatte ich ziemlich schnell gefunden aber da ist auch nur alle paar Tage ein Ei drin. Ich nehme an es hat mit dem Wetter zu tun. Die Hühner mögen dieses auf und ab nicht wirklich.Meine haben grad kollektive Legepause, wie abgeschnitten bis auf einige wenige. Ich frage mich echt woran es liegt - oder finde ich schon wieder ein wildes Nest nicht...
sybille ist nach PC-Problemen Elli1