Toms All­roun­derhof

Diese Rubrik ist für Blogging-Threads gedacht, in denen Ihr über den Fortgang Eurer Selbstversorger-Projekte berichten könnt.
Bitte beachten: Kopien forenexterner Blogs sowie Linksetzen zur SEO derselben sind hier nicht erwünscht!
Benutzer 6456 gelöscht

Re: Toms All­roun­derhof

Beitrag von Benutzer 6456 gelöscht » Do 31. Jan 2019, 08:29

Tom, du hattest mich ja nach meinen Tieren per PN gefragt! Centauri, daher mein Kommentar.

Specki
Förderer 2019
Förderer 2019
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Specki » Do 31. Jan 2019, 08:32

Boah ey centauri.
Sagmal bist du 6 Jahre alt? Also im mobben bist du echt richtig groß! Gratulation!

Es ist absolut ok, wenn du hier auf fehler von Tom hinweist, aber DAS was du jetzt schon wieder machst ist hochgradiges Mobbing.

Halt dich doch einfach aus dem Thread hier fern, wenn du dich verdammt nochmal nicht am Riemen reißen kannst!
Du checkst echt nicht, was du hier machst glaub ich.

Entweder Tom wird hier rausgeschmissen, oder es sollte mit ihm umgegangen werden wie mit jedem.
Oder schmeißt centauri raus, weil das ist doch langsam echt nicht mehr normal.
Komm mal mit deinen Problemen, die du anscheinen hast klar.

Sooo, das obige wurde jetzt geschrieben, NACHDEM ich mich etwas abgeregt hab!

centauri ich schätze deine Beiträge hier sehr. Viel Fachwissen, viel interessantes. Aber charakterlich ist das einfach unterstes Niveau was du hier dauernd abziehst...

Nimm dir mal den Satz zu herzen: "Einfach mal die Fresse halten!"

So, ich melde nun die Beitrag von centauri und meinen gleich auch noch dazu. Nehme hiermit auch eine Verwarnung oder von mir aus auch nen Rausschmiss aus dem Forum in Kauf.
Ich hab noch NIE etwas gegen dieses Mobbing von centauri gesagt, aber JETZT reichts sogar mir.
Und dieser Beitrag von ihm ist nichts anderes als pures Mobbing. Er trägt wieder fachlich zu etwas bei noch zur unterhaltung, er dient nur dazu wieder gegen Tom zu stänkern.

Gruß
Specki, dessen Tag dadurch jetzt echt beschissen startet.

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Do 31. Jan 2019, 09:31

SunOdyssey hat geschrieben:Da habe ich es wohl ein bisschen leichter als du mit dem Mist! Den produzieren meine großen Mitbewohner ja quasi als Nebensache!
Und das Futter für die "großen Mitbewohner" baust du auch alles selber an? Poah! gratuliere, das schaffen wir nicht - so viel Grundstück haben wir nicht...
Wer mehr anbaut als ein paar Erdbeeren, kauft meistens auf irgendeine Art Dünger zu....

centauri

Beitrag von centauri » Do 31. Jan 2019, 10:33

@Specki
naja das hier ist ja ein Forum.
Wer soll den darauf kommen das da vieles per PN ausgetauscht wird. Und wenn eine Frage einfach überschrieben wird sieht es eben so aus als würde da kein Interesse bestehen auf eine Frage zu Antworten. Und es kann ja auch sein das die Antwort auch andere interessieren könnte. ;)

Robin Hood

Beitrag von Robin Hood » Do 31. Jan 2019, 10:39

centauri hat geschrieben:@Specki
naja das hier ist ja ein Forum.
Wer soll den darauf kommen das da vieles per PN ausgetauscht wird.
:haha:

Specki
Förderer 2019
Förderer 2019
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Specki » Do 31. Jan 2019, 11:11

Sorry, aber jetzt wirds nur noch lächerlich.

Sag doch einfach, dass du einfach wieder gegen Tom stänkern wolltest. Und das auch noch sowas von unbegründet.

Also da fällt mir langsam echt nix mehr dazu ein.

Welche furchtbaren innerlichen Leidensqualen hindern dich denn bitte daran einfach NICHT in diesen Faden hier rein zu schauen?
Du merkst echt nicht, wie das einem Großteil der Leute auf den Sack geht oder?

Und dabei hab ich ja nichtmal was dagegen, wenn du hier meckerst, wenn Tom wohmöglich ungute Dinge tut.
Aber diesen Scheiß wie jetzt gerade kannst du doch einfach bleiben lassen.
Das nervt verdammt nochmal extremst und du checkst es einfach nicht. Und wie der Tom sich dabei fühlt wage ich garnicht erst zu denken.
Das ist ne verkackte Scheißnummer die du hier abziehst!

(Muss ich diesen Post von mir jetzt auch wieder melden?)

Gruß
Specki

Benutzer 6456 gelöscht

Beitrag von Benutzer 6456 gelöscht » Do 31. Jan 2019, 12:41

ina maka hat geschrieben:
SunOdyssey hat geschrieben:Da habe ich es wohl ein bisschen leichter als du mit dem Mist! Den produzieren meine großen Mitbewohner ja quasi als Nebensache!
Und das Futter für die "großen Mitbewohner" baust du auch alles selber an? Poah! gratuliere, das schaffen wir nicht - so viel Grundstück haben wir nicht...
Wer mehr anbaut als ein paar Erdbeeren, kauft meistens auf irgendeine Art Dünger zu....

Nö! Wie kommst du darauf?

Sorry, Tom, ist OT

mot437
Familienstand: verpartnert

Beitrag von mot437 » Fr 1. Feb 2019, 00:46

heute war ich wieder mist holen füer die kompostiererei
Sei gut cowboy

MeinNameistHASE
Moderator
Familienstand: Single

Beitrag von MeinNameistHASE » Fr 1. Feb 2019, 10:14

mot437 hat geschrieben:heute war ich wieder mist holen füer die kompostiererei
Moin Tom, jetzt hab ich doch mal eine Frage: Du holst ja öfters Mist oder Kompost von außen in deinen "Betrieb" rein, hast du dir mal Gedanken über das Thema Nährstoffverluste und Überdüngung gemacht?

Ich meine du hast 1. Sandboden 2. Bewässerst du sehr viel ==> Das ist quasi eine Einladung für Nitratauswaschung ins Grundwasser :aeh:

LG Jonas, der mal auf eine Antwort von Tom auf seine Frage hofft.
Ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

viktualia

Beitrag von viktualia » Fr 1. Feb 2019, 10:27

Hallo Jonas, nein, natürlich bin ich nicht Tom.
Ich bin nur eine von denen, die Toms (und auch woidlers Ansage von neulich), mitbekommen haben.
Und tatsächlich, als zivilisierter Mensch mit einem gewissen Leseverständnis, bereit sind, sich daran zu halten.
Wenn es denn irgendwie geht:

DIES IST EIN TAGEBUCH. DAS VON TOM.

Und es gibt inzwischen einen Extra-Faden für Leute wie dich, die keine pns schreiben wollen, aus was für Gründen auch immer:
https://www.selbstvers.org/forum/viewto ... 30&t=18785

Ich werde dort auch noch was zu deiner Frage sagen, denn auch dort geht es ja um"Mist" in seinen verschiedensten Ausprägungen, Vorkommen und Lagermöglichkeiten.

Antworten

Zurück zu „SV-Projekte“