@Tom
Lass Dich nicht ärgern, mach weiter Dein Ding. Freue mich, auch in 2019 in Deinem Faden mitzulesen.

Habe und hatte ich nicht vor. Wollte es nur begreifen.mot437 hat geschrieben:und danke das du mich schon wieder fersuchst in ein schlechtes licht zu rüken
Wieso nutzt man Skype?centauri hat geschrieben:Wieso nutzt man Skype und Youtube?
Selber schuld, wenn Du Dir jedes verlinkte Filmchen ansiehst. Zwingt Dich keiner zu. Aber fernsehen ...centauri hat geschrieben:Und bei Youtube jedes verlinkte Filmchen anschauen wollen oder machen fehlt mir einfach die Zeit und die Muse.
Wenn Du eine Flatrate hast, brauchst Du natürlich Dein Datenvolumen vom Handy nicht.centauri hat geschrieben:Ich habe auf dem Handy ein Datenvolumen von 500 mega/bit für 7,99 € von A_di. Ich wüsste jetzt nicht das ich das jemals in einem Monat verbraucht hätte. Zuhause haben wir einen Sky- Anschluss für 19,90 € mit Flatrate. Für was nutzen wir den? Für Onlinebanking, Korrespondenz mit Freunden, Verwandten, Kunden und Auftraggebern und hier schreibe ich natürlich auch noch rum.
Das verstehe ich auch nicht. Einen Mähroboter will doch jeder.centauri hat geschrieben:Auf der einen Seite der Konsumverweigerer und Lowtech- Anhänger zu sein und auf der anderen Seite das höchste der Gefühle im Netz ausreizen kommt mir etwas komisch vor.
Ja, mach das mal. Nicht, dass Du Dir noch in den kleinen Finger schneidest.centauri hat geschrieben:So nachher muss ich noch eine Eiche abtragen. Werde mir aber noch mal kurz bei Youtube anschauen wie das geht.
centauri hat geschrieben: So nachher muss ich noch eine Eiche abtragen. Werde mir aber noch mal kurz bei Youtube anschauen wie das geht. Und davon bezahle ich dann meine Flatrate weiter. Das ist meine Art ein Problem zu lösen.