ich seh das seeeehr rrelaxt inzwischen.... hab mich bis vor ein paar Jahren aufgeregt. Hab nun kein Bock mehr drauf.
Denn irgendwie funktioniert es.
Auch wenn die Sendungsverfolgung, so es denn eine gibt, mir sagt, dass es heut zugestellt wird, es aber dann doch erst in drei Tagen kommt.
Auch wenn der Kurier, wenn er hier war und mich vielleicht nicht angetroffen hat, in Italia generell kein hübsches Kärtchen in den Briefkasten wirft, dass er da war, sondern einfach wieder geht.
Und irgendwann ein zweiter Zustellversuch stattfindet, von dem ich aber keinen Tag oder ungefähre Stunde weiss.
Und ich kann schlecht die ganze Woche rund um die Uhr auf irgendein Paket warten.
Einmal rief mich der Kurier an, ob ich zum Rathaus kommen könne, er sei mit nem grossen Transporter unterwegs und hätte kein Navi, wüsste daher nicht wo ich wohne und es wär besser wenn ich kommen würde, da er den Job erst wenige Wochen mache und dies nicht seine Gegend sei.
Ich war schlappe 20 km nahe, bin dann halt hingefahren. Besser ich bekomm mein Zeug irgendwie als dass es wieder zurückgeht und irgendwo auf den äolischen Inseln landet. Vielleicht. Aber seltsamerweise hab ich mein Zeug immer bisher irgendwie bekommen

Halt in etwas unterhaltsamerer Weise als anderswo.

Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt