Das ist ja auch mal Treist...
Würd ja sagen schön nicht alleine zu sein, aber ist eher schlimm das es so Leute gibt.
Heute ist sowieso ein "Aufregtag". Mein Arzt hatte mich mal gefragt ob mir meine Aussetzter nach dem Unfall Angst machen. Ich Depp hab ja gesagt. Im Rehaantrag steht jetzt als symptom ua Angststörrung
So jetzt aber mal wieder zum SV Thema. Hab die Woche mein 2gelungenes freigeschobenes Brot gemacht.
Super lecker. Joghurt ist auch wieder da. Mit dem Einkocher klappt das echt gut. Und Kombucha wird auch fleissig produziert. Die ersten Erdbeeren sind gegessen (leider haben auch Vögel die Dachterasse mit den Erdbeeren entdeckt

) und super lecker.
Find da Netzte über die Kösten zu spannen, ziemlich hässlich und unpraktisch (lauter kleiene Kästen).
Wachteln legen mom min 1 Ei pro Tag (leider nicht pro Wachtel), also wird auch. Und das Tollste für mich ist, das am Anfang die Dotter hellgelb waren, jetzt sind sie dunkel Orange. Denke mal das kommt vom Grünfutter
Salat und Rucola muss nicht mehr gekauft werden momentan. Und "Grün im Schnee" ist im Nachgang richtig scharf im Salat

(danke nochmal 65375)
Der Mais wächst Toll und die Erbsen und Zuckerschoten gucken aus der Erde. Wird mal wieder Zeit das ich Fotos mache.
Nachbarskind meinte übrigens mein Garten würde eher wie ein Beet aussehen