glückwunsch an mau!
Die schönen Momente des Selbstversorgerlebens
- Reisende
Re: Die schönen Momente des Selbstversorgerlebens
ach gottchen, herrlich.
glückwunsch an mau!
glückwunsch an mau!
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Wie knuffig!!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
Jul
Glückwunsch zu den Katzenkindern
Meine Hühner sind da und leben sich so langsam ein
Sie dürfen schon raus und picken zufrieden in der Wiese und zwischen den Büschen herum
Jetzt bin ich gespannt, wann das erste Ei kommt^^
Meine Hühner sind da und leben sich so langsam ein
Sie dürfen schon raus und picken zufrieden in der Wiese und zwischen den Büschen herum
Jetzt bin ich gespannt, wann das erste Ei kommt^^
-
Benutzer 72 gelöscht
Voriges Jahr im Herbst hab ich mir einen kleinen Moringa-Baum beosrgt, weil ich ja so gerne (Baum-)Blätter esse....
ist anfangs auch brav weiter gewachsen, aber über Winter eingegangen - total vertrocknet und dann hat mein Sohn noch den Stamm abgebrochen und da warf ich ihn in den Müll - ohne Topf und ohne Erde (die hab ich wieder verwendet).
Über Nacht bereute ich und holte den Wurzelstock wieder raus (und war dabei überrascht, dass der nach Meerrettich riecht), setzte ihn ein und stellte den Topf in eine Ecke.
Es tat sich laaange nichts.
Vor ca. einer Woche sprießte da was Grünes raus!!!
Ich hab im Winter ca. alle eineinhalb Monate mal etwas Wasser dran getan - jetzt im Frühling auch nicht mehr.
Jetzt wächst er wieder
Aber komischerweise treibt er an 3 Stellen - werden das jetzt 3 Stämmchen oder wird das eher ein Busch??
ist anfangs auch brav weiter gewachsen, aber über Winter eingegangen - total vertrocknet und dann hat mein Sohn noch den Stamm abgebrochen und da warf ich ihn in den Müll - ohne Topf und ohne Erde (die hab ich wieder verwendet).
Über Nacht bereute ich und holte den Wurzelstock wieder raus (und war dabei überrascht, dass der nach Meerrettich riecht), setzte ihn ein und stellte den Topf in eine Ecke.
Es tat sich laaange nichts.
Vor ca. einer Woche sprießte da was Grünes raus!!!
Ich hab im Winter ca. alle eineinhalb Monate mal etwas Wasser dran getan - jetzt im Frühling auch nicht mehr.
Jetzt wächst er wieder
Aber komischerweise treibt er an 3 Stellen - werden das jetzt 3 Stämmchen oder wird das eher ein Busch??
hi,
ein wirklich schoener moment...
wir, bzw unsere drei gartenmaedels
haben den 2. platz bei den "female entrepreneur of the year awards of the eastern cape" in der categorie "best subsistence" gemacht....
wir sind verdammt stolz... auch wenn wirs nur an die wand haengen koennen, aber die motivationssteigerung. die wars wert...
gruesse,
mike
ein wirklich schoener moment...
wir, bzw unsere drei gartenmaedels
wir sind verdammt stolz... auch wenn wirs nur an die wand haengen koennen, aber die motivationssteigerung. die wars wert...
gruesse,
mike
Ich hab's zum ersten Mal getan! Ich bin im Rhein schwimmen gewesen! Richtig schön war's!
Da es mir rein um die Bewegung geht, war es mir auch egal, daß ich dank Strömung einfach auf der Stelle geblieben bin.
Da es mir rein um die Bewegung geht, war es mir auch egal, daß ich dank Strömung einfach auf der Stelle geblieben bin.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
- fuxi
- Förderer 2019

Hui, glückwunsch, mike 
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

mein erdnussrucola ist wieder da
wie die samen so weit weg und in die wiese kamen ist mir schleierhaft, aber egal. hauptsache da.
wie die samen so weit weg und in die wiese kamen ist mir schleierhaft, aber egal. hauptsache da.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Wenn sich das Steuerprogramm endlich, ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, die Elster-Daten vom Finanzamt automatisch zieht.
Klingt erst mal OT, aber ich kann jetzt umgraben gehen, statt mich mit sowas ekelhaften zu befassen
Den Rest muss meine Frau eintragen, und auch das ist nicht mehr viel, und ich weiß schon wo.
LG
Olaf
Klingt erst mal OT, aber ich kann jetzt umgraben gehen, statt mich mit sowas ekelhaften zu befassen
Den Rest muss meine Frau eintragen, und auch das ist nicht mehr viel, und ich weiß schon wo.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- Reisende
hast du etwa vor kurzem auch eine anmahnung der steuererklärung bekommen?
hab frist bis 17.07. für die abgabe *kotz*. hoffentlich kommt bis dahin nochmal so ein richtiger schlecht-wetter-tag...
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.