... nun ich glaub das jeder von uns irgend etwas hat, was ihm seit Jahren gefällt, bei mir warens eben diese Stiefel. Die sind sicher nicht fürs "Grobe" gedacht, dafür hab ich seit Jahren die NVA Filz-Gummistiefel.frodo hat geschrieben:Hihi, ich habe mir auch gerade Thermo-Stiefel für`s Grobe zugelegt,
Senf suchte doch `was für`s GrobeLittle Joe hat geschrieben:... nun ich glaub das jeder von uns irgend etwas hat, was ihm seit Jahren gefällt, bei mir warens eben diese Stiefel. Die sind sicher nicht fürs "Grobe" gedacht, dafür hab ich seit Jahren die NVA Filz-Gummistiefel.frodo hat geschrieben:Hihi, ich habe mir auch gerade Thermo-Stiefel für`s Grobe zugelegt,
Ich meine wirklich eklig schlimmen Matsch wo am Tag ... 20 Pferde drüber gelaufen sind..
Ich hab meine vor nem Jahr verschenkt weil ich Sie so bescheiden fandzaches hat geschrieben:gestern an den Füßen eienr Kollegin beim HeuballenschlepeN. Mudruckers - unten Gummi oben Neopren. Sie meinte, es wären die besten Stiefel, die sie je hatte.