die neuen Rubriken für die Kuppelbude sind nun erstellt. Sie stellen den neuen Rahmen für unseren Singletreffpunkt dar und können bereits genutzt werden. Zusätzliche Funktionen werden in den kommenden Tagen zur Verfügung gestellt. Detailinfos hierzu finden sich zur gegebenen Zeit dann in der Kuppelbude selbst.
Wenn Du in der KB Mitglied werden möchtest, sende mir bitte eine PN. Die Aufnahme erfolgt dann kurzfristig über eine entsprechende Gruppenzuweisung. Im Normalfall wirst Du eine PN mit Hinweisen zur Nutzung der Kuppelbude erhalten, sobald Deine Anmeldung erfolgt ist. Dass Du nun Mitglied der Kuppelbude bist, kannst Du aber auch daran erkennen, dass Du die der neuen Kategorie untergeordneten Rubriken sehen und darin lesen und schreiben kannst.
Bitte beachtet, dass wir ausschließlich Singles in die Kuppelbude aufnehmen. Anfragen von Leuten, die bekanntlich einen Partner haben, werden ignoriert.
Wer bereits in der alten KB Mitglied war, hat noch Zeit bis zum 1. November, um seine Daten, wie persönliche Nachrichten und Bilder, von dort zu sichern. Dann wird die Software vom Netz genommen und anschließend können solche Daten nicht wiederhergestellt werden. Die KB-Mitglieder werden hierüber noch einmal separat per e-Mail informiert. Auch darüber, dass sie bitte kurz per PN an mich hier im Forum kund tun möchten, sofern sie die neue KB nutzen wollen.
So, hiermit erkläre ich also die neue Kuppelbude für eröffnet und hoffe, dass sie regen Zulauf erhält. Viel Spaß und Erfolg allen KBlern beim Finden und Gefundenwerden!