connymatte hat geschrieben:mot437 hat geschrieben:bei mier gets darum das ich fiele farben und formen habe
wen ich 20 gleiche pflanzen häte dafon .... dan ist das leben und mein ferkaufsstand trist und unintresanter
Na wenn du da deinen Lebensunterhalt von bestreiten willst und deine Hausaufgaben gemacht hast wirste ja wissen was die Leute gerne kaufen, am liebsten das was Sie kennen und nicht weil es bunt oder sonst was ist. Gut verkaufen ist ja das Angebot nach der Nachfrage richten und nicht was ....gern anbauen möchte weil es bunt ist.
wen du es meinen tread gelesen hätest (und richtig interpretiert)
dort habe ich es schon geschriben
wie ich meine hausaugaben gemacht habe
ich hate das erste testjar ales aufgeschriben um es auswerten zu könen
und nie nie stürzten sich die kunden auf die grünen zuchini und liesen ne gelbe ligen weil sie zarter und gelb war
ich war nie ausferkauft bei den zuchini (foralem bei den normalen sorten ) so mus ich mier eher überlegen eher 3-4pflanzen weniger anzubauen wen ich nicht zusatzfermarktungsmöglichkeiten finde
fon alen sorten hab ich in etwa gleichem ferhältnis ferkauft
wen wirklich alle nur n langweiliges gemüeseangebot bei mier kaufen wolten würde ich dieses schon zu gröserem anteil anbauen als ich es jetzt schon tuhe
nachtrag
die normgemüese die jeder kauft und im garten hat werden hier schon überal so günstig angeboten oder ferschenkt das man eh kein stich hat da ich dieses sorten aber auch habe kan nimand sagen das er nicht bei mier kauft deswegen
aber ich brauche die kundschaft füer die farben und formen etwas wert sind
den biliggemüesse das 0815 aussiet gibts hier schon haufenweise da komt nimand zu mier