Ich weiß nicht, wo ichs hinstellen soll, drum hab ich den alten Thead wieder ausgegraben.
Ich meine, ich hätte die Fotos von da auch irgendwo hochgeladen, wir haben aber jedenfalls welche.
Aber es geht mir gar nicht um Kunst, Komplimente hab ich auch schon hinreichend bei meiner Frau gefischt, und das ist es ja, was zum Schluss zählt.
Trotzdem war ich heute wieder zu Gange.
Ich hasse diesen Job. Ich hab gefühlte 100, in echt wohl 50 Pferde geschweißt, gefühlte 100 Giraffen, in echt wohl 30, oder doch 50. Ich denk mal 200 Menschen, bevorzugt Fusballer.
Aber manchmal, ganz manchmal, kommt ein Kind und hat ne neue Idee.
(Es tut mir seh leid, aber das sind meist die wenigen Jungs, die meine Frau in ihren Kursen hat...)
Also, ich hab heute einen Kolibri, ein EInhorn und ein Tigerbaby gemacht. (Und müsste noch drei Gäule machen)
Hab grad meine Frau gefragt, nur der Kolibri war eine Jungsidee.
"Einhorn", sacht meine Frau, "ist doch wohl ne Art Pferd?"
"Weiß ich nicht, in echt hab ich noch keins gesehen. Ich mach da mal was."
Um aber auf den Kolibri zurückzukommen, ich lass mir von meiner Frau ja immer, außer bei Pferd oder Giraffe, die KInder beschreiben, und bei netten, begeisterten Kindern spiel ich mir dann auch einen.
Ach, was solls, Cristina sagt, die pubertierenden Mädchen seinen schlimm.
Solche also:

- k-bratzen.jpg (47.9 KiB) 11216 mal betrachtet
Von Laura könnt ihr immerhin den Ellenbogen sehen, an der Frontseite des Tisches, rechts Hanna:

- k-laura.jpg (34.24 KiB) 11216 mal betrachtet
Trotz allem war der Kolibri ein künstlerischer Prozess, für mich. Zum einen hab ich ihn wohl verdoppelt, gegenüber der Orginalgröße.
UNd dann hab ich mir noch mehr Fotos angeguckt. Ich kann den nicht an einem Galgen aufhängen, und der braucht unbedingt eine Blüte, sonst ergibt das keinen Sinn.

- k-kolibr.jpg (69.77 KiB) 11216 mal betrachtet
Ich hab Cristina noch gesagt, sie soll dem Tizian (der kann ja auch nix dafür, dass der so heißt) sagen, dass der das ordentlich machen soll.
"Macht der sowieso!"
"Dann eben perfekt!"
Bin gespannt...
LG
OLaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.