Zur Zeit lebe ich mit meinem Freund, meinen zwei Kindern, meinem Hund und ein paar Kaninchen noch in einer Kleinstadt im ländlichen Bereich, wir haben aber so einiges vor.
Und zwar wollen wir auf dauer irgendwann mal ein Haus kaufen mit schönem, großem Grundstück und uns selbst versorgen. Das hat viele Gründe
... wir wollen weg von dem ganzen Konsum, weil wir denken und festgestellt haben dass ein einfaches Leben und die kleinen Freuden auf dauer glücklicher machen
... ich bin mit Tieren und der Natur aufgewachsen und finde dass es auch für meine Kinder bzw. die Gesellschaft ganz wichtig ist andere Lebewesen und die Natur zu schätzen, lieben zu lernen und zu respektieren
...wir bewusster mit allem um uns herum umgehen wollen
und noch vieles mehr.
Ich besitze auch noch ein Pferd, meine Eltern einen alten Resthof, der leider zur Zeit nicht ganz so genutzt wird wie es ursprünglich gedacht war, da mein Vater vor einigen Jahren sehr krank geworden ist.
Aber wir haben ein paar Möglichkeiten und ein paar Ideen und hoffen hier den einen oder andren zu finden der uns weiterhelfen kann und bei dem wir uns schlau machen können und helfen natürlich auch sehr gerne mit unserem bisherigen Wissen weiter