Hallo aus Sachsen

Antworten
LeBeau

Hallo aus Sachsen

Beitrag von LeBeau » So 22. Jul 2012, 15:01

Hallöchen

Ich hab dieses Forum in einem anderen Forum empfohlen bekommen, lebe in Sachsen und möcht hier im Forum Zweck´s Rat & Tips Leute kennen lernen welche ein selbstbestimmtes Leben führen. Vieleicht gibt es hier ja den User "Schlapphut" noch mit dem ich gerne Kontakt aufgenommen hätte.

LG LeBeau

Rene

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von Rene » So 22. Jul 2012, 23:04

Hi,

Herzlich willkommen im Forum.
Woher aus Sachsen bist Du genau? Gerne auch per PN.
Bin aus dem Chemnitzer Umland.
Aus Sachsen wirst Du hier einige finden - werden immer mehr.

lg
Rene

LeBeau

Beitrag von LeBeau » Mo 23. Jul 2012, 07:03

Ich bin aus dem Vogtland, genauer gesagt aus Plauen (kein Geheimnis). Wir (Köter & ich) sind aber erst vor einem Jahr hierhergezogen und stammen ursprünglich vom Bodensee (Konstanz).
Für das Thema Selbstversorgung interessiere ich mich im Zusammenhang mit einem Selbstbestimmten Leben weitgehend ohne viel Bürokratie im Sinne von Arbeiten um zu überleben und nicht umgekehrt. Wie oben schon erwähnt hab ich das Forum hier empfohlen bekommen weil es für meine Interessen geeigneter erscheint als ein anderes. Man hat mir auch empfohlen mal Kontakt aufzunehmen mit dem User "Schlapphut" denn was ich vorhabe sollte man nicht alleine anfangen.

LG LeBeau

kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von kraut_ruebe » Mo 23. Jul 2012, 07:49

willkommen im forum.

an schlapphut kannst du dich direkt wenden, indem du in seinen beiträgen rechts den PN-button benutzt, zB hier in seinem thread:

http://www.selbstvers.org/forum/viewtopic.php?t=2972
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

LeBeau

Beitrag von LeBeau » Mo 23. Jul 2012, 11:47

Danke Dir. Hab das auch gleich mal gemacht mal sehen ob ich auch Antwort bekomme.

LG LeBeau

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“