Karinke muss noch VIIIIIEL lernen

karinke
Beiträge: 43
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 12:25

Re: Karinke muss noch VIIIIIEL lernen

#11

Beitrag von karinke » Mo 26. Sep 2011, 10:58

Uh ja. Definitiv!
Ach, und wie ich es liebe auf die Durchschlaffrage damit zu anworten, dass ich es nicht weiss.... :aeh: :pft: :mrgreen:
Und jeder Wundert sich, weshalb ich am liebsten gleich schon wieder schwanger wäre... aber mit einem So einfachen Kind... hach... :wolke7: Wenn nummer 2, 3 und vier auch noch so werden, stehen die Chancen für eine Fussballmannschaft gut :grinblum:

Karima
Beiträge: 25
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 17:37

Re: Karinke muss noch VIIIIIEL lernen

#12

Beitrag von Karima » Mo 26. Sep 2011, 20:52

hallo karinke,
herzlich willkommen im Forum - deine Kleine ist ja ein echter "Wonneproppen".
Für mich war das "Familienbett" auch die optimale Lösung - mit 3 Kindern innerhalb von gut 3 Jahren wär ich sonst
wahrscheinlich kaum zum Schlafen gekommen, allerdings - lang lang ists her - meine sind inzwischen 27/25/24 Jahre alt.
Lg Friederike

karinke
Beiträge: 43
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 12:25

Re: Karinke muss noch VIIIIIEL lernen

#13

Beitrag von karinke » Mo 26. Sep 2011, 21:31

He he... könntest ja meine Mam sein Frederike... Ich wechsle diese Woche mein alter in dasjenige, welches in deiner Aufzählung dazwischen fehlt ;)

Darf ich wissen von dir, wann sie jeweils ausgezogen sind aus dem FB?

Karima
Beiträge: 25
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 17:37

Re: Karinke muss noch VIIIIIEL lernen

#14

Beitrag von Karima » Mo 26. Sep 2011, 22:14

Hallo karinke,
wir haben als der Älteste zur Schule kam ein großes Bett ins Kinderzimmer gestellt und die Kinder konnten abends
entscheiden, ob sie darin oder bei uns schlafen wollten - am Anfang war noch reger Verkehr in der Nacht, später nur
wenn eins krank war.
Ich wünsch dir alles Gute für dein neues Lebensjahr und viel Freude mit deiner Kleinen.
Friederike

karinke
Beiträge: 43
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 12:25

Re: Karinke muss noch VIIIIIEL lernen

#15

Beitrag von karinke » Mo 26. Sep 2011, 23:24

Cool!

Je nach Wohnsituation stelle ich mir vor, dass wir mit dem jeweiligen Kind, nur mit Mama und Papa alleine ein Bett aussuchen gehen, welches sie dann beziehen dürfen. Aber auch mit offener Türe.
Aber wenn das mit Rumänien wirklich klappt, so wird es beim SCHLAF- und WOHNzimmer bleiben. Da hat selten ein Haus mehr als 2 Räume.

Hach, was freue ich mich, Nach dem ich den Ganzen august schon dort war werde ich mit Töchterchen und meinen Brüdern Donnerstag in einer Woche wieder dort sein für eine Hochzeit... Freue mich schon!

karinke
Beiträge: 43
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 12:25

Re: Karinke muss noch VIIIIIEL lernen

#16

Beitrag von karinke » Mo 28. Okt 2013, 20:23

Guguseli :michel:

Ich wollte mal Pieps machen... :rot: Man rieche verwesungsgeruch, bekam ich eine Mail :ohoh: :aeh:

Es gibt mich noch... und ich kämpfe darum meinen Selbstversorgungsgrad zu erhöhen, was sich in Beton recht schwierig gestaltet auf 700mü.m

Es kam alles, aber auch wirklich alles soviel anders als ich gedacht habe. Zwar auch gut, und ich habe viel gelernt, aber es ist noch viel vor mir.


Und wer weiss. vielleicht lassen mich meine Knöpfe ja auch mal wieder in den Chat kommen?

Liebe grüsse meinerseits!

Karin

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Karinke muss noch VIIIIIEL lernen

#17

Beitrag von fuxi » Di 29. Okt 2013, 12:48

Lebenszeichen sind immer gerne gesehen :) (aber keine Sorge, die Mail war eine Info-Rundmail an alle)
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Benutzeravatar
Räubermutter
Beiträge: 324
Registriert: So 29. Apr 2012, 13:24
Familienstand: Single

Re: Karinke muss noch VIIIIIEL lernen

#18

Beitrag von Räubermutter » Do 31. Okt 2013, 20:46

Ist ja nett, noch eine Gleichgesinnte hier in Sachen Kinder"pflege"... :holy:
Nett, wie Du schreibst - und Deine Kleine IST wirklich ganz besonders süss! :daumen:

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“