Ersatzteile für die Minna?
Ersatzteile für die Minna?
Wie ich soeben festgestellt habe wurde leider (schon 2010) die Produktion der Minna M3 Küchenmaschine eingestellt und man bekommt keine neuen Scheiben mehr.
Kennt zufälligerweise jemand einen Geheimtipp, wie ich zu einer scharfen groben Reibscheibe kommen könnte?
Alte Scheibe via ibäh kaufen würde ich gerne vermeiden, denn ob so eine noch scharf wäre scheint mir fraglich.
Kennt zufälligerweise jemand einen Geheimtipp, wie ich zu einer scharfen groben Reibscheibe kommen könnte?
Alte Scheibe via ibäh kaufen würde ich gerne vermeiden, denn ob so eine noch scharf wäre scheint mir fraglich.
Re: Ersatzteile für die Minna?
Bei Eby Kleinz werden komplette M3 ab 10 Eus angeboten. Vielleicht ist ja was in Deiner Nähe dabei und Du kannst es anschauen.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Anschauen (und die Schärfe befühlen) geht leider nicht, weil ich in Österreich wohne. Da sind sehr wenige Minnas im Umlauf.
Vielleicht ist am gescheitesten ich kaufe mir eine neue Jupiter oder Robusta Trommelreibe und hoffe dann, dass diese Unternehmen nicht als nächstes die Produktion von Ersatzteilen einstellen. :-(
Kann mir zu Jupiter und/oder Robusta Reiben hier im Forum jemand etwas sagen?
Hola guzzmania , meine Frau hat einen guten Bekannten der sich dieser Materie seit Jahren angenommen hat .
The link kommt per PN .
Grüße
The link kommt per PN .
Grüße
.
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !

Die Minna-Scheibe von Amigos Ebay-Tipp ist angekommen. - Danke nochmal für den Tipp! Die Scheibe ist tipptopp!
Guzzmania
Guzzmania
Das freut mich sehr.
So geht Forum würde ich sagen .
So geht Forum würde ich sagen .
.
guzzmania , I love you all !
.