Für die nächsten Tage ist sogar Morgenfrost möglich.... und meine Marille hat die ersten Blüten
Das Wetter heute
- Maeusezaehnchen
- Beiträge: 1839
- Registriert: Di 27. Feb 2018, 19:12
- Familienstand: verheiratet
Re: Das Wetter heute
Seit zu Mittag ist es richtig finster und es wird immer kälter.
Für die nächsten Tage ist sogar Morgenfrost möglich.... und meine Marille hat die ersten Blüten

Für die nächsten Tage ist sogar Morgenfrost möglich.... und meine Marille hat die ersten Blüten
-
Benutzer 2354 gelöscht
Re: Das Wetter heute
kein Wind und ein wenig Sonne dann wären 8 Grad gemütlich.
Bei Schwiegervater schwimmen die Möwen aufm Land, das kommt so alle 8-10 Jahre mal vor wenn es lange regnet.
Bei Schwiegervater schwimmen die Möwen aufm Land, das kommt so alle 8-10 Jahre mal vor wenn es lange regnet.
Re: Das Wetter heute
Ja hier auch: Stürmisch!
aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen
-
Doris L.
- Förderer 2019

- Beiträge: 960
- Registriert: Di 11. Sep 2018, 19:04
- Wohnort: hinterm Mond
- Kontaktdaten:
Re: Das Wetter heute
Wetter ist bäääh..... Heute nehme ich den Bus.
- Maisi
- Förderer 2019

- Beiträge: 1225
- Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:35
- Wohnort: 660m ü. NN, zwischen Schwarzwald und Bodensee
Re: Das Wetter heute
Endlich wieder schön und mild
Mal kucken, was ich heute draußen machen kann, ist ja ziemlich matschig 
-
Benutzer 2354 gelöscht
Re: Das Wetter heute
Mild und Regen ohne Sturm es wird also besser.
-
Benutzer 6456 gelöscht
Re: Das Wetter heute
Der Sturm Nummer 8 kommt noch...heute Nachmittag wie immer zum Kaffee!
-
Benutzer 2354 gelöscht
Re: Das Wetter heute
Noch 2 Tage Regen und Wind. Danach kann es Frühling werden es wird auch Zeit die Schlehen blühen die Bienen müssen her.
-
Zaphira
- Beiträge: 266
- Registriert: Fr 17. Feb 2017, 21:51
- Familienstand: glücklich verheiratet
- Wohnort: Franken
Re: Das Wetter heute
Hier scheint die Sonne, aber der Wind treibt wieder Wolken her und später ist Regen gemeldet.
Aber ein paar Stunden Sonnenschein tun gut.
Aber ein paar Stunden Sonnenschein tun gut.
Mein Ziel ist ein Leben von dem ich keinen Urlaub brauche.
