Small Talk: Der Thread für Belangloses

Forenschänke und Smalltalk
christine-josefine
Beiträge: 2060
Registriert: So 2. Sep 2012, 10:14
Wohnort: 06925 Annaburg

Re: Der Thread für Belangloses

#4111

Beitrag von christine-josefine » Sa 24. Feb 2018, 19:00

:haha: :haha: :haha:
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!

Benutzeravatar
65375
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 6360
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 05:58
Wohnort: Rheingau

Re: Der Thread für Belangloses

#4112

Beitrag von 65375 » Sa 24. Feb 2018, 19:45

:daumen:
Seit Jahrzehnten schon denke ich, die echten, die wirklichen Anarchisten sind eigentlich die "alten Weiber". :engel:

christine-josefine
Beiträge: 2060
Registriert: So 2. Sep 2012, 10:14
Wohnort: 06925 Annaburg

Re: Der Thread für Belangloses

#4113

Beitrag von christine-josefine » Sa 24. Feb 2018, 20:01

ja, wir haben keinen Ruf mehr zu verlieren
und müssen nicht mehr everybodies darling sein
ich fühle mich freier denn je
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Der Thread für Belangloses

#4114

Beitrag von Olaf » Sa 24. Feb 2018, 20:18

die wirklichen Anarchisten sind eigentlich die "alten Weiber". :engel:
Also Christine zumindest ist in der Rolle sehr authentisch. Dafür lieben wir, Cristina und ich sie!
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Der Thread für Belangloses

#4115

Beitrag von Olaf » So 25. Feb 2018, 17:00

Das wäre jetzt fast schiefgelaufen....
Meine Tochter ist in Thailand. Gestern schrieb sie mich an, ob ich sie morgen vom Flughafen abholen könnte. Ihr Bruder und alle ihre guten Freunde sind im Skiurlaub. Sie fände niemanden, fragt aber noch paar Leute an. Klar, kein Problem. Da wäre ich nachher hingeeiert.
Aber heute schrieb sie, dass sie nun wirklich auf mein Angebot zurückkommen würde, dass ich sie morgen vom Flughafen abholen müsste.
Morgen?
Da wurde ich stutzig. "Johanna, wir haben wohl ein Zeitzonenproblem! Als Du mich gestern gefragt hast, war bei mir noch gestern, bei Dir aber schon heute.
Sagen wir doch einfach mal Montag 19:45 nach Berlinzeit?"
"Genau!"
Ansonsten....ich liebe diese Onlinescheiße! Sie ist dort mit ihrer besten Freundin. Sie haben eine WA-Gruppe aufgemacht, da sind ihre besten Freunde, ihr Bruder und icke und der Vater ihrer Freundin drin, und es ist ein bisschen, als wäre man dabei, mit Bildern und kurzen Videosequenzen....
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzeravatar
si001
Beiträge: 4085
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 16:24
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Kraichgau
Kontaktdaten:

Re: Der Thread für Belangloses

#4116

Beitrag von si001 » So 25. Feb 2018, 19:37

Ja, das ist ne feine Sache. Ich bin im letzten Jahr mit meinem Sohn per Internet "durch Sydney gelaufen." Fand ich lustig. :)
Genau so toll: Jemanden vom Flughafen abholen: Da sieht man von zu Hause aus, wann der Flieger wirklich kommt. Und muss dann Trapp machen wenn der Flieger aus Dubai 1 1/2 Stunden zu früh kommt und man 1 1/2 Stunden mit dem Auto zum Flughafen braucht. Hui, ich wa dann ganz schnell wach und 3:30 Uhr. :lol:
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Der Thread für Belangloses

#4117

Beitrag von Olaf » So 25. Feb 2018, 20:19

wenn der Flieger aus Dubai 1 1/2 Stunden zu früh kommt
hä? Hatten die soviel Rückenwind? Zu früh ist ja doch eher ungewöhnlich. Ich kenn eher zu spät.
Letztes Jahr wollten wir einen auf Öko machen. Schwiegervater hat uns nur nach Werder gefahren, da ist S-Bahn nach Bln., und so wollten wir öffentlich zum Flughafen. Wäre auch ganz easy gewesen. Wenn sie nicht grad in Ostkreuz ne Leiche gefunden hätten (und später noch eine). Und alle Züge in Richtung Schönefeld ausgefallen sind. Schulterzucken bei der Auskunft. So haben wir dann für 40 Taler nen Taxi genommen. Zurück fielen, aus welchen Gründen auch immer, mehrere Züge aus, wieder Schulterzucken. Zum Schluss, halb verdurstet, weil am Automaten ne 0,25er Flasche Wasser 4 Euro kosten sollte, haben wir doch einen nach Brandenburg gefunden. Das einzige, wofür die Bahn nun nur bedingt was kann, war, dass Schwiegervater inzwischen offenbar unerweckbar auf seinem Fernsehsessel eingeschlafen war. Dafür hat man ja aber Kinder in die Welt gesetzt! Cristinas "kleiner" (also son Meter 90) hat uns dann gerettet. Und wir hatten sogar Glück, die Bahn nach Brandenburg hält nur einmal die Stunde in Groß Kreutz, sonst fährt sie da durch. Dank Inet konnte ich aber feststellen, dass wir im richtigen Zug sitzen und Max nur 8 km fahren muss. Aber hä?, nie wieder öffentlich!
Ein ander Mal hatten wir mit unserem Nachbar abgesprochen, dass der uns so gegen Mitternacht in Bln. abholt. In FF/M mussten wir umsteigen. Da kamen die, sie hätten den Flieger überbucht. Sie würden uns 200 Tacken zahlen, wenn wir 3 Stunden später fliegen würden. Wir haben uns nicht getraut, unsern Nachbarn anzurufen, wäre ja schnell verdientes Geld gewesen. Der hat uns nachher übel beschimpft! "Ihr seid so ne Idioten! Natürlich hätte ich Euch auch nachts um 3 abgeholt!".
Am besten, und so machen wir es zukünftig wieder, die Karre auf so nem bewachten Parkplatz paar Km weg von Flughafen hinzustellen, das gibts dann nen Shuttleservice und kost nicht viel. Das hat immer geklappt.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

christine-josefine
Beiträge: 2060
Registriert: So 2. Sep 2012, 10:14
Wohnort: 06925 Annaburg

Re: Der Thread für Belangloses

#4118

Beitrag von christine-josefine » So 25. Feb 2018, 22:39

seufz - die Hecke is weg - jetzt ist mein Gärtchen direkt an der Strasse
ich will so schnell wie möglich weg von hier
Dateianhänge
20180 02 kle.jpg
20180 02 kle.jpg (159.9 KiB) 1546 mal betrachtet
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Der Thread für Belangloses

#4119

Beitrag von Olaf » So 25. Feb 2018, 22:49

*lach*, so ging das Cristina damals auch. Wir hatten alles geplant, für so in nem halben Jahr. Und dann war sie auf ner Elternversammlung, das war da alles frustierend mit der Schule. Und der Vater von irgendnem anderen Bratz fragte sie: "Was hält Sie eigentlich noch hier?"
Ja, was eigentlich? Und dann ging es ganz schnell......
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

christine-josefine
Beiträge: 2060
Registriert: So 2. Sep 2012, 10:14
Wohnort: 06925 Annaburg

Re: Der Thread für Belangloses

#4120

Beitrag von christine-josefine » So 25. Feb 2018, 23:03

aber wie heißt es schon bei den Bremer Stadtmusikanten: "etwas Besseres als ..... finden wir allemal"
Dateianhänge
Ursa_Major kle.jpg
Ursa_Major kle.jpg (102.81 KiB) 1531 mal betrachtet
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“