Statt heute wie geplant zb Fotos hier rein zustellen, Mehl zu mahlen und mich um Haushalt und Pflanzen zu kümmern etc, reg ich mich über die Santander auf. Ich kann nur jedem raten Fingerweg von dieser Bank!
Nachdem ich über ne Woche unhöfliche Terroranrufe von denen hatte. Hab ich mich auch mal n bissl im Internet über die schlau gemacht. Unter aller

Haben das Konto gewechselt und von der neuen Bank kontowechselservice genutzt. Komischerweise hat nur die santander 2 Briefe nicht bekommen und fordert jetzt hohe Mahngebühren(die sich lustigerweise übers WE verdoppeln). Eine Telefonistin hat sich verplabbert und gesagt das so Briefe nie bei denen ankommen. Hat sich dann aber korregiert und sie sind nicht dran schuld. Aber hat mich hellhörig gemacht und scheinbar wirklich gang und gebe da. Ich habe die letzte Woche fast täglich 1-2Anrufe von denen wo ich telefonisch zustimmen soll das sie Beträge plus die unerklärlich hohen mahngebühren abbuchen dürfen. Die machen richtig Druck und sind dabei extrem unhöflich. Klare Aussagen wie "an ihnen verdienen wir nix da müssen wir nicht freundlich sein"! Angeblich ist das Geld auch nicht angekommen was ich überwiesen habe. Und soll mehr Gebühren zahlen (hab keinen Cent von Gebühren überwiesen, solang die mir nicht vrnünftig erklären wo die herkommen). Und Dauerautrag wollen sie auch nicht, sollen auch angeblich Gebühren für mich anfallen wenn ich denen nicht ne sepa unterschrieben zurück schicke

Ach ja auch Aussagen wie beweisen sie uns erst mal das wir die Briefe bekommen haben, fördern eher meinen Gedanken in die Richtung das es da nicht mit rechten Dingen zugeht. (Sind wohl auch nicht die einzigen deren briefe nie ankommen und wo dann Gebühren für veranschlagt werden)

Manchmal denke ich die ganze Welt spinnt. Gibt es keine ethischen/moralischen Werte mehr. Ich würd mich schämen wenn ich da arbeiten würde.
Erst mal bei dem möbelhaus angerufen und mich beschwert das die mit so ner Bank zusammen arbeiten. Hoffe da beschweren sich mehr und die werden hellhörig und kündigen den Vertrag mit denen. Also wem langweilig ist ich geb gerne per Pn Nr raus und sich beschweren

Autohaus werd ich auch noch anrufen. Irgendwie mag ich in letzter Zeit mit nicht mehr alles gefallen lassen. Wahrscheinlich bringt es nichts. Aber wenn sich das alle sagen Ändert sich nie was...