Manfreds kleiner Bauernhof
Re: Manfreds kleiner Bauernhof
Es hat sich wieder ein Fasanenpaar eingefunden.
Würde mich sehr freuen, wenn die mal eine Brut hochbrächten. Die Chancen stehen aber schlecht. Viel zu viele Räuber.
Und er hier hat nebenan im Raps "Seh ich dich nicht, siehst du mich auch nicht." gespielt.
Würde mich sehr freuen, wenn die mal eine Brut hochbrächten. Die Chancen stehen aber schlecht. Viel zu viele Räuber.
Und er hier hat nebenan im Raps "Seh ich dich nicht, siehst du mich auch nicht." gespielt.
Moin Manfred,
bei den Bildern läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
bei den Bildern läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
-
- Familienstand: rothaarig
gut siehen Deine Tiere aus! Tolles Fell, gute Figur. Die Farben der Fotos sind übrigens auch einfach schön.
-
- Förderer 2019
Ja, sind wirklich schöne Jungrinder, eine echte Augenweide.
Was da für ein tolles Fleisch herangewachsen ist.
Mir ist da ein Rezept eingefallen, ein Rindfleischtopf aus der Carmargue- im Kessel über offenen Feuer, da läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen.
Was da für ein tolles Fleisch herangewachsen ist.
Mir ist da ein Rezept eingefallen, ein Rindfleischtopf aus der Carmargue- im Kessel über offenen Feuer, da läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen.
- also ich denke nicht an das leckere Fleisch, sondern freu mich einfach an den schönen Tieren.
sowas ähnliches lag mir auch auf der Zunge.
Aber nach niedlich kommt lecker .
Aber nach niedlich kommt lecker .
- Rohana
- Förderer 2018
- Familienstand: verheiratet
ich auch...sheeplady hat geschrieben: - also ich denke nicht an das leckere Fleisch, sondern freu mich einfach an den schönen Tieren.
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
-
- Förderer 2019
Ist beides sehr zur Freude, fürs Auge und für den Genuss.
Ich habe mir eine Wildkamera angeschafft und die letzten beiden Nächte erste Testläufe am Rundballenlager gemacht.
Ratte (ganz rechts, in der Mitte)
Katze. Wildkatze würde ich nicht zu 100% ausschließen. Es gibt welche in der Region. Aber wegen des spitzen Schwanzes und des kurzen Fells wohl eher ein Streuner.
Und heute Nacht einer der vielen Füchse.
Ratte (ganz rechts, in der Mitte)
Katze. Wildkatze würde ich nicht zu 100% ausschließen. Es gibt welche in der Region. Aber wegen des spitzen Schwanzes und des kurzen Fells wohl eher ein Streuner.
Und heute Nacht einer der vielen Füchse.