Forumstreffen Nord Niedersachsen

Spielmann
Beiträge: 31
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 08:53
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Lauenburg

Re: Forumstreffen Nord Niedersachsen

#121

Beitrag von Spielmann » Mo 1. Aug 2016, 08:44

Danke für das tolle Treffen, wir vier waren begeistert von den vielen interessanten Gesprächen, dem schönen Hof und natürlich auch dem leckeren Essen.

Auch unseren beiden Zwergen hat es total gut gefallen, unsere Tochter hat - obwohl wie jeder gesehen hat todmüde - auf der Rückfahrt kein Auge zugemacht sondern vor sich hin erzählt. Sie musste wohl noch einige Eindrücke verarbeiten...

Benutzeravatar
ajal
Beiträge: 262
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 16:07
Familienstand: verpartnert
Wohnort: Hohe Geest, Klimazone 8a

Re: Forumstreffen Nord Niedersachsen

#122

Beitrag von ajal » Mo 1. Aug 2016, 10:02

Selten so einen bunten sympathischen Haufen getroffen. Danke dafür! Und natürlich für das leckere Essen, den schönen Ort und sowieso.
Anja

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Forumstreffen Nord Niedersachsen

#123

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Mo 1. Aug 2016, 13:51

wir sind dann gestern Abend auch wieder Zuhause angekommen.
Alles ganz entspannt und lauschig gewessen :daumen:
Wobei ich diesmal sagen muss das der Nachtisch das Schwein geschlagen hat.Natürlich nicht weil das Fleisch schlecht war sondern weil der Nachtisch einfach himmlisch war :rot:
Klein Ihno war zwar fertig mit der Welt aber glücklich.
Apfel Kuchen ist schon fast verspeist.

Salmandra
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 255
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 22:10

Re: Forumstreffen Nord Niedersachsen

#124

Beitrag von Salmandra » Mo 1. Aug 2016, 16:05

Danke Euch allen für das Treffen, wäre gern länger geblieben. Das werde ich beim nächsten mal hoffentlich besser regeln können.
Einen besonderen Dank an die Beteiligten der "Entenaktion", das Mitbringen, das spontane Herzaubern einer Transportkiste und das beherzte Zupacken um die Flucht zu vereiteln :mrgreen:
Wir sind alle gut angekommen und die Enten fühlen sich wohl im neuen Geflügelauslauf

ronja
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 243
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 13:08

Re: Forumstreffen Nord Niedersachsen

#125

Beitrag von ronja » Mo 1. Aug 2016, 20:12

Grrrrr. Jetzt ärgere ich mich, dass ich den Nachtisch nicht probiert habe. Ich hoffe, den gibt es das nächste Mal wieder. Vielen Dank für den schönen Abend.

Benutzeravatar
Daisy Duck
Beiträge: 524
Registriert: Do 12. Sep 2013, 14:06

Re: Forumstreffen Nord Niedersachsen

#126

Beitrag von Daisy Duck » Mo 1. Aug 2016, 22:11

Hey hey,

vielen lieben Dank für das tolle Treffen, das wir sogar so ganz spontan ein Zimmer zum übernachten bekommen haben und uns richtig wohl fühlen durften bei Menschen, die direkt sagen was sie meinen. Es war wunderschön mit Euch zu reden aber auch viel Zeit zu haben zuzuhören - und sich mit seiner "komischen" Meinung plötzlich in der Mehrheit zu befinden ;) . Lieben Dank an Conny, dass ich mir so ausführlich Euren Garten ansehen durfte, das war absolut herrlich. Ich fand es total entspannend, dass alle Teilnehmer so locker waren und auch ein Auge auf meinen kleinen Blondschopf hatten. Es war für mich ein sehr schönes Gemeinschaftsgefühl, zu dem alle irgendwie beigetragen haben. Danke.

Den Pokal werde ich nicht annehmen, wir haben mit Zwischenstopp geschummelt, da waren wir ausserhalb der Wertung. Leider war die Fahrt weniger harmonisch, irgendwie wollten zu viele Leute in die selbe Richtung, besonders bis Hannover. Wir haben für die ersten 100 km zwei Stunden gebraucht - aber der Kleine war so fertig, der ist direkt eingepennt und hat laut geschnarcht im Auto :) . Wir mussten wegen dem vielen Stau dann einen ungeplanten längeren Stopp einlegen, damit sich der Kleine nochmals richtig austoben konnte. Und sind dann irgendwann ziemlich spät am Sonntag auch angekommen.

Lieben Dank für die Mühe und die Zeit, das Treffen auszurichten.

Benutzeravatar
connymatte
Beiträge: 1368
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:12
Familienstand: verpartnert

Re: Forumstreffen Nord Niedersachsen

#127

Beitrag von connymatte » Di 2. Aug 2016, 17:22

Für alle die am Samstag Abend wieder abgereist sind ein kleines Ratespiel.Zu welchem Forumsmitglied mag der Geburtsgskuchen gehören?
Dateianhänge
P7300001.JPG
P7300001.JPG (80.07 KiB) 3092 mal betrachtet
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!

christine-josefine
Beiträge: 2053
Registriert: So 2. Sep 2012, 10:14
Wohnort: 06925 Annaburg

Re: Forumstreffen Nord Niedersachsen

#128

Beitrag von christine-josefine » Di 2. Aug 2016, 17:24

dürfen außenstehende auch mitraten?
Apfel?
da war doch mal was mit einer liegengelassenen Apfelmütze?
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag :fypig:
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 4037
Registriert: Di 3. Aug 2010, 01:32
Familienstand: Single
Wohnort: Frankenwald

Re: Forumstreffen Nord Niedersachsen

#129

Beitrag von Tanja » Di 2. Aug 2016, 17:29

Ich war ja leider nicht da, was ich nun umso mehr bedauere, da ich die Bilder sehe und Eure Berichte lese, aber...
christine-josefine hat geschrieben:Apfelmütze
dann tippe ich mal auf ihno... Glückwunsch nachträglich! :mrgreen:
Tanja

:blah:

kleinclaudi

Re: Forumstreffen Nord Niedersachsen

#130

Beitrag von kleinclaudi » Fr 5. Aug 2016, 08:59

Soooo ich glaube für mich und centauri ist es nun endlich an der Zeit das Treffen zu verlassen.
Ich glaube es kommen nun wirklich keine neuen Leute mehr nach :haha:
Auch für mich war es wie immer wunderschön bei Conny und Matte. Ich bekomme immer richtig Heimatgefühle hier und möchte immer gar nicht mehr weg von dieser Idylle.
Es war auch wieder super toll alte Bekannte und auch neue Gesichter zu sehen und über Gott und die Welt zu schnakken.
Vielen lieben Dank an Matte und Conny für dieses wunderschône und gelungene Treffen und das sie uns noch so lange ertragen haben :hhe:

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“