Selbstversorgerimmobilien

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Knurrhuhn

Re: Selbstversorgerimmobilien

#971

Beitrag von Knurrhuhn » Mi 23. Okt 2013, 12:57

Da hast Du wahr! ;)
Ich war nur in gewisser Weise doch angenehm überrascht von der Inneneinrichtung. Was man da manchmal sieht an "Promi-Buden", das könntste mir mit Putzfrau und dem nötigen Unterhalt schenken ... :ohoh:

Benutzeravatar
krabbe
Beiträge: 1072
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 23:04
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Nordbretagne

Re: Selbstversorgerimmobilien

#972

Beitrag von krabbe » Mi 23. Okt 2013, 17:58

Schon wahr, das intérieur ist wirklich coosy. Wenn mir die Farbe der Badewanne auch nicht gefällt, Die Form und das Fenster drüber, daran könnte ich mich gewöhnen. :)
lg Andrea

Fred
Beiträge: 832
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 02:04

Re: Selbstversorgerimmobilien

#973

Beitrag von Fred » Do 24. Okt 2013, 01:58

Thomas74 hat geschrieben:
kraut_ruebe hat geschrieben: Bei der Elektroinstallation im Wohnzimmer dürften sich Fachleuten die Fußnägel aufrollen... :ohoh:
Wenigstens sieht man was Sache ist. Vor verpfuschter Elektrik ist man nirgends sicher. Vor paar Jahre bin ich in eine Wohnung eingezogen, 2 Vormieter, gut 10 Jahre alt, sieht alles hübsch aus. Wegen einer defekten Wechselschaltung war ein Elektriker im
Haus, als dieser fertig war, sage ich noch "Er kann auch mal beim mir die Balkonsteckdose prüfen, die hat kein Saft, ist zwar nicht wichtig, aber wenn er schon da ist...". Er prüft also mit dem Phasenprüfer die Kontakte... wie erwarten nix. Dann an Phasenprüfer an Schtuzleiter.... und er zeigt: Strom drauf!!.... mir blieb die Spucke weg, Elektriker hat für mich erschreckend nüchtern reagiert. Daß ich daraufhin die ganze Hütte prüfen lassen hab, war klar.

Benutzeravatar
marion
Beiträge: 1615
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 16:21

Re: Selbstversorgerimmobilien

#974

Beitrag von marion » Do 24. Okt 2013, 05:46

Knurrhuhn hat geschrieben:Da hast Du wahr! ;)
Ich war nur in gewisser Weise doch angenehm überrascht von der Inneneinrichtung. Was man da manchmal sieht an "Promi-Buden", das könntste mir mit Putzfrau und dem nötigen Unterhalt schenken ... :ohoh:
Echt jetzt ??? :eek:
Ich fand es nur grausig. Viel zu viele Muster, nichts wo das Auge sich ausruhen könnte, die Anordnung der Bücher, Farbenmix eine Katastrophe und und und.
Schade um das schöne Haus ( abgesehen von der vollgewucherten Dachrinne :ohoh: )
Da ist für mich nullkommanull Harmonie drin, ich würde mich da mega unwohl fühlen.

Liebe Grüße,
Marion
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.


Es wird ... :-)

Knurrhuhn

Re: Selbstversorgerimmobilien

#975

Beitrag von Knurrhuhn » Do 24. Okt 2013, 19:16

Sorry, es war etwas missverständlich ausgedrückt - zu 100% gefällt mir das auch nicht, aber schon zu einem großen Teil. Mit Inneneinrichtung meinte ich auch die baulichen Gegebenheiten, also die Wände, Balken, Kamin etc., nicht unbedingt einzelne Gardinen oder Teppiche. Bißchen was ändern und abspecken würde ich schon, allein schon die Deko in der Küche. :mrgreen: Aber so insgesamt find ich den Stil ganz nett. Diese "runde Bibliothek" gefällt mir auch - ist mal was anderes.

(sorry für OT, hat ja eher weniger mit SV-Immos zu tun :rot: )

greymaulkin
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 2013
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:12
Wohnort: achtern Berge UND hinterm Kanal, Klimazone 7b

Re: Selbstversorgerimmobilien

#976

Beitrag von greymaulkin » Do 24. Okt 2013, 19:32

Und sind da wirklich nur 8000 m² bei? :hmm: Was soll ich dann mit den Pferdeställen???
Gut, das Flüßchen könnte die Gänse und Enten erheitern, aber dann ist das Land quasi schon verplant.
(Und diese seltsame Brüstung an der Dachterrasse, die käm als erstes wech!)
Weinkeller-klingt gut. Da kann ich aber doch auch Bier lagern, ne?

:) Bärbel

centauri

Re: Selbstversorgerimmobilien

#977

Beitrag von centauri » Do 24. Okt 2013, 19:40

In limburg soll gerade was für sv-ler entstehen.
Sofern die firma konkurs anmeldet möchte ich dort zuschlagen.
Auch die qm stimmen.
Kann dann alles indoor gemacht werden.
Ich mag schlechtes wetter sowieso nicht. :)

Lg thomas

Knurrhuhn

Re: Selbstversorgerimmobilien

#978

Beitrag von Knurrhuhn » Sa 26. Okt 2013, 16:03

Im Westerwald (da fegt der Wind so kalt):

http://www.ebay.de/itm/Fast-Alleinlage- ... 19e3c368cd

Benutzeravatar
Räubermutter
Beiträge: 324
Registriert: So 29. Apr 2012, 13:24
Familienstand: Single

Re: Selbstversorgerimmobilien

#979

Beitrag von Räubermutter » Sa 26. Okt 2013, 18:31

uiii... sooo schön!!!! :daumen: :daumen:

Knurrhuhn

Re: Selbstversorgerimmobilien

#980

Beitrag von Knurrhuhn » Di 29. Okt 2013, 14:52

Boah, hier könnte man bestimmt was draus machen, wenn man die Ärmel hochkrempelt. (Das Foto des bereits fertig sanierten Hauses aus der Nachbarschaft sieht aus wie ein englisches Cottage. Sehr hübsch!)

http://www.ebay.de/itm/Haus-Einfamilien ... 5af611e28d

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“