Milchbauern müssen 680.000 Euro Schadenersatz zahlen

Benutzeravatar
Saurier61
Beiträge: 1014
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 16:04
Familienstand: zu kompliziert
Wohnort: Neuenkirchen NRW

Re: Milchbauern müssen 680.000 Euro Schadenersatz zahlen

#11

Beitrag von Saurier61 » Do 18. Apr 2013, 11:40

Hallöle,
wenn man als Bauer wirklich selbstständig sein/bleiben will...
ich denke dieser hier http://www.milch-vom-hof.de/index.html hat es geschafft... angefangen mit einem Hofladen und später Lieferservice...

kann man die Produkte von seinem Hof jetzt sogar schon in verschiedenen Verkaufsstellen bekommen...z.B. Handorfer Obsthof
Kräuterhof Rohlmann
Irmgards Bauernlädchen Von Looz
Mini Markt
Mehr Markt
Marktkauf – Ratio Gievenbeck
Marktkauf – Ratio Loddenheide
verschiedene Edeka Märkte
Freitag Bäckerei
Kisfeld Bäckerei
Die REWE Märkte in Münster und noch einige Verkaufsstellen mehr....

Lieferservice in der Umgebung von Münster.... hier gibt es noch den Milchmann :daumen:

damals haben wir ab und an ab Hof gekauft.. war ein Umweg...jetzt kann mein GöGa regelmäßig auf dem Weg nach Hause im Marktkauf die Milchprodukte holen.... kein Umweg mehr...
und die Preise... sind ok... weil die Qualität stimmt....

würden Alle nur bei Direktvermarktern kaufen.... wären die Molkereien bald Geschichte :holy:

eine Übersicht zu den Höfen in D, die direkt vermarkten....
http://www.milch-und-mehr.de/de/12570-E ... Ueberblick#

Lieben Gruß von
Helga
Diplomatie ist... Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.....

Benutzeravatar
stoeri
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 20:18

Re: Milchbauern müssen 680.000 Euro Schadenersatz zahlen

#12

Beitrag von stoeri » Sa 20. Apr 2013, 09:37

Halolo Freunde,

ich hätte sogerne gewußt ob Andechser Ihre Bauern und Milchlieferanten gut bezahlt? Die Produkte sind teuerer als alle anderen und sie schmecken mir sehr gut. Ich weis das man irgendwo nachschauen könnte aber nicht mehr wo und ob das dann wirklich so stimmt?

Übrigens bei uns gibt es auch im Rewe Geschäft immer mehr Produkte und ich glaub diese "Milch vom Hof" habe ich gestern auch gesehen und schon gekauft.
Weihenstephan = Müller :nudel: (jetzt weis ich warum ich diese Sachen nicht kaufe) mir schmecken die auch nicht weder die Milch noch die Jogurts noch sonst was.
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen

Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.

Antworten

Zurück zu „Rinder“