Neuaufstellung des Foren-Teams

Antworten
Manfred

Neuaufstellung des Foren-Teams

#1

Beitrag von Manfred » Do 26. Jan 2017, 22:29

Dankenswerter Weise haben sich einige Forianer gefunden, die sich zukünftig aktiv einbringen möchten:

wranger und marceb steigen neu als Administratoren mit ein.
Reisende, die bisher schon in der Relativen Realität moderiert hat, wird mit zur Globalen Moderatorin für das ganze Forum.

Fuxi bleibt Administrator.
Olaf, Dagmar und Sabi(e)ne bleiben Globale Moderatoren.
kraut_ruebe kümmert sich weiter um die Kuppelbude.

Tanja bleibt noch einige Zeit Administrator, bis die neuen Admins eingearbeitet sind.
Ich bleibe vorerst Mädchen für alles und warte ab, wie sich das neue Team macht.
Litte Joe hat schon vor einiger Zeit sein Amt als Globaler Moderator niedergelegt.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen neuen und alten Teammitgliedern für die viele Arbeit und Zeit bedenken, die ihr in das Selbstversorgerforum investiert habt und investieren werdet.
Ohne euch gäbe es dieses Form nicht! :)

Manfred

Re: Neuaufstellung des Foren-Teams

#2

Beitrag von Manfred » Mo 20. Feb 2017, 11:58

Bei wranger gab es ein paar Veränderungen. Deshalb musste er sein Amt leider aus Zeitmangel wieder niederlegen.

Der aktuelle Stand ist:

marceb kümmert sich als Chef-Admin um die Software.
Fuxi unterstützt bei allgemeinen Admin-Aufgaben und als Moderator.

Olaf, Dagmar, Sabi(e)ne und Reisende sind globale Moderatoren.
kraut_ruebe kümmert sich um die Kuppelbude.
Und ich mache den Manfred.

Manfred

Re: Neuaufstellung des Foren-Teams

#3

Beitrag von Manfred » Do 23. Feb 2017, 20:59

Ich habe die Forenkasse geplündert und Tanja heute zu ihrem Abschied als Admin ein kleines Dankeschön überreicht,
für die viele Zeit, die sie in dieses Forum investiert hat:
Einen Fresskorb mit Leckereien einer unserer Weidewelt-Frankenwald-Metzgereien und ein Buch mit Bildern und Rezepten ihrer Wahlheimat.
Für Mo gab es eine Ablenkfütterung, damit sie Tanja etwas übrig lässt. :lol:
Und das Hochwasser dürfte auch mit aufs Bild, weil es brav im Bach geblieben ist und schon wieder am Fallen war.

Bild

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“