Hühnerhalterliste
- Rohana
- Förderer 2018
- Familienstand: verheiratet
Re: Hühnerhalterliste
80% der Leute sind nicht mehr aktiv und beim Rest hat sich der Bestand sicher auch geändert...
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Bei mir ist die Fluktuation auch stärker als anfangs erwartet.... Dann gibt's plötzlich irgendwo tolle Küken oder bruteier, die eine Rasse ist doch nicht so passend, wie man dachte, und die andere sooooo schön, davon BRAUCH man ganz einfach mehr....
War ja auch anfangs dazu gedacht, nachsehen zu können, wo man welche Rasse bekommt. Das war aber, als noch richtig Leben im Forum war, kein Vergleich zu jetzt.
Grüße,
Birgit
Birgit
Ich habe 4 Marans, 3 Sussex, 3 Grünleger, 5 Hybriden, einen Hahn ()von dem auch die Verkäuferin nicht wusste welcher Rasse er abstammt) und 5 Mixküken.
- Dateianhänge
-
- DSCF0156.jpg (193.51 KiB) 2372 mal betrachtet
sybille ist nach PC-Problemen Elli1
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich dachte mir das schon. Finde es schade. Kann man das Forum nicht irgendwie wiederbeleben?
Wir ziehen um. Mitnehmen werde ich meine Wachteln und die Zwergseidenhühner. Dazu möchte ich gerne noch eine Zweinutzungsrasse. Aber erst im nächsten Jahr.
Ich weiß aber noch nicht welche. Wir schwanken da noch bzw. sind uns da noch nicht einig. Deswegen wollte ich gerne mal schauen, wer welche Hühner hat.
Wir ziehen um. Mitnehmen werde ich meine Wachteln und die Zwergseidenhühner. Dazu möchte ich gerne noch eine Zweinutzungsrasse. Aber erst im nächsten Jahr.
Ich weiß aber noch nicht welche. Wir schwanken da noch bzw. sind uns da noch nicht einig. Deswegen wollte ich gerne mal schauen, wer welche Hühner hat.
Mein Ziel ist ein Leben von dem ich keinen Urlaub brauche.