Suchfunktion

Antworten
Anya
Beiträge: 299
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 09:55
Wohnort: Niedersachsen

Suchfunktion

#1

Beitrag von Anya » Do 19. Aug 2010, 09:50

Hallo,
ich habe ja keine Ahnung, wie Suchfunktionen aufgebaut sind, aber könnte man die Suche in diesem Forum so einstellen, dass sie auch im Museumsforum mitsucht?
Viele Grüße, Anya

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 4037
Registriert: Di 3. Aug 2010, 01:32
Familienstand: Single
Wohnort: Frankenwald

Re: Selbstversorgerforum - MUSEUM - zum Nachschlagen

#2

Beitrag von Tanja » Do 19. Aug 2010, 10:02

Anya hat geschrieben:ich habe ja keine Ahnung, wie Suchfunktionen aufgebaut sind, aber könnte man die Suche in diesem Forum so einstellen, dass sie auch im Museumsforum mitsucht?
:neee:

bzw. man könnte ggf eine google-Suchfunktion direkt im Forum einbauen (ob das mit forestle auch ginge muß ich gucken) und dort beides hinterlegen. Aber, wenn wir so etwas mal machen sollten, dann wäre das erst, wenn alles andere fertig ist. Und ehrlich gesagt finde ich, dass wir langsam aber sicher etwas bequem werden.. :engel:
Tanja

:blah:

Anya
Beiträge: 299
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 09:55
Wohnort: Niedersachsen

Re: Selbstversorgerforum - MUSEUM - zum Nachschlagen

#3

Beitrag von Anya » Do 19. Aug 2010, 10:21

Tanja hat geschrieben:Und ehrlich gesagt finde ich, dass wir langsam aber sicher etwas bequem werden.. :engel:
Och, da steh ich doch zu meiner Failheit :holy: Aber zugegeben, es gibt wichtigeres.
Viele Grüße, Anya

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion

#4

Beitrag von fuxi » Do 19. Aug 2010, 11:15

Geht in der Suchmaschine deiner Wahl ganz simpel (und lässt sich so auch als Lesezeichen im Browser speichern .. damit man's nicht jedesmal neu eintippen muss)

Einfach eingeben: beispielsuchwort site:selbstversorgerforum.de OR selbstvers.org
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“