Inhalte des alten Forums

Cactus
Beiträge: 154
Registriert: So 8. Aug 2010, 22:10

Re: Inhalte des alten Forums

#21

Beitrag von Cactus » Di 14. Sep 2010, 19:00

Falls das ganze noch aktuell ist, werde ich die Sache mal mit dem Forum Pilot runterladen und bei Erfolg kann ich es auch verschicken.

Gruß Cactus
Der frühe Vogel hat Gold im Mund

Cactus
Beiträge: 154
Registriert: So 8. Aug 2010, 22:10

Re: Inhalte des alten Forums

#22

Beitrag von Cactus » Do 16. Sep 2010, 19:52

Habe das ganze Forum jetzt heruntergeladen. Es passt auf eine DVD. Wer eine haben möchte kann sich dann bei mir melden, ich mache dann eine DVD fertig und verschicke sie.
Es wäre schön, wenn ich die Kosten für Rohling und Versandkosten erstattet kriegen würde, bin etwas klamm momentan.

Gruß Cactus
Der frühe Vogel hat Gold im Mund

Cactus
Beiträge: 154
Registriert: So 8. Aug 2010, 22:10

Re: Inhalte des alten Forums

#23

Beitrag von Cactus » Di 21. Sep 2010, 19:41

Ja ist einfach surfbar. Ist alles in HTML und man braucht keine Webserver oder ähnliches zu installieren

Gruß Cactus
Der frühe Vogel hat Gold im Mund

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Inhalte des alten Forums

#24

Beitrag von fuxi » Mi 22. Sep 2010, 11:20

Ich hab meine Sicherung auch endlich mal auf DVD gebrannt. Funktioniert problemlos und kann ich ebenfalls gerne kopieren.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Benutzeravatar
Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 3911
Registriert: Di 30. Nov 2010, 13:01
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Inhalte des alten Forums

#25

Beitrag von Buchkammer » Sa 2. Feb 2019, 13:47

Mal einen alten Faden entstauben.

Wäre es möglich, so eine DVD mit den Daten des alten Forums zu erhalten oder die Daten irgendwo in eine Cloud zum runterladen zu parken? Antworten gerne auch per PN.

Bitte keine Diskussionen wegen Urheberrecht oder ähnlichem Gedöns. Das was damals im alten Forum (und heute) an Wissen zusammen getragen wurde, gehört sich aufgehoben, vermehrt, gelesen und praktisch angewandt. Jeder der da mit datenschutzrechtlichen Bedenken daher kommt, will - und das sehe ich persönlich so - die Weitergabe dieses Wissen unter fadenscheinlichen Gründen verhindern. Also wie Bücher verbrennen oder Meinungen zensieren. :aeug:
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

Benutzeravatar
Minze
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:29
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Ostprignitz-Ruppin

Re: Inhalte des alten Forums

#26

Beitrag von Minze » Sa 2. Feb 2019, 14:27

Darüber würde ich mich auch sehr freuen, ich war ja im alten Forum auch schon dabei.
Liebe Grüße
Minze

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“