Alle PN's weg?

Antworten
Benutzeravatar
Sonne
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 2057
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 21:57

Alle PN's weg?

#1

Beitrag von Sonne » Di 31. Dez 2019, 14:11

Ich habe gerade festgestellt, dass alle meine PN's gelöscht wurden. Bzw - sie sind einfach nicht mehr da.

Da das natürlich sehr privater Natur ist, möchte ich gerne wissen, wie das sein kann.

Ich habe nichts gelöscht - außer heute eine die unter 'Gesendete Nachrichten' abgespeichert war. Die habe vor vielleicht
Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. 1. Mose 1, 31

Benutzeravatar
kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 10732
Registriert: Di 3. Aug 2010, 09:48
Wohnort: Klimazone 7b - pannonisches Klima

Re: Alle PN's weg?

#2

Beitrag von kraut_ruebe » Di 31. Dez 2019, 14:40

Sollte sich tief in den Eingeweiden des Forums ein Protokoll finden, wer wann was gelöscht hat oder sich eingeloggt hat, kann neuossi das finden.

Mal aus- und wieder eingeloggt hast Du schon, oder mit F5 neu geladen, um Anzeigefehler auszuschließen?
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Benutzeravatar
Sonne
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 2057
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 21:57

Re: Alle PN's weg?

#3

Beitrag von Sonne » Di 31. Dez 2019, 16:29

Oh. Blöd. Ich wollte das gar nicht abschicken.

Ich habe noch überlegt, ob ich das überhaupt posten soll. Da ist beim Abspeichern wohl eine Panne passiert.

Tut mir leid.
Sonne hat geschrieben:
Di 31. Dez 2019, 14:11
Ich habe nichts gelöscht - außer heute eine die unter 'Gesendete Nachrichten' abgespeichert war. Die habe vor vielleicht....
Und ich war da auch noch gar nicht fertig.

Das geht so weiter: Die habe ich vielleicht vor ca 14 Tagen abgeschickt.

Und zwar damals an Teetrinkerin.

Ich bin im Forum oft zum lesen. Also ich war im Forum eingeloggt. Sogar recht oft, weil das, Forum auf meiner Anzeige immer fast ganz oben steht. Da komme ich manchmal auch so einfach drauf. Also daran liegt es garantiert nicht.

Ich wollte eigentlich nochmal überlegen, ob ich sie gelöscht haben kann. Also bewusst eigentlich nicht. Wenn - dann hätte ich tatsächlich massiven Gedächtnissverlust.

Geht versehentlich? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Dann hätte es den Augenblick gegeben: 'Ups - was ist jetzt wieder passiert.'

Den habe ich jetzt aber auch nicht auf dem Schirm. Das merkt man doch wenn 50 PN's auf einmal fehlen.

Sorry - ich weiß es nicht. Auch nicht, was ich davon halten soll. Es ist mir ein bisschen unheimlich.

Aber es ist auch nicht nötig, dass sich Neuossi bemüht. Das will ich jetzt auch nicht. Wenn es da so ganz spontan keine Erklärung gibt, dann lassen wir das gut sein.

Weg ist jetzt weg und so ist es jetzt halt.

Ich hätte das jetzt auch gar nicht gepostet und den abgespeicherten Post eigentlich wieder löschen wollen.
Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. 1. Mose 1, 31

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“