Update der Forensoftware und Serverumzug
- neuossi
- Förderer 2019
- Familienstand: in einer Beziehung
Update der Forensoftware und Serverumzug
Falls irgendwas nach dem Update nicht funktioniert, schreibt es bitte hier rein.
- osterheidi
- Förderer 2019
- Familienstand: rothaarig
Re: Update der Forensoftware und Serverumzug
ah... danke
für die ganze arbeit

Dito...

Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. 1. Mose 1, 31
Von mir auch
Danke.

Danke.
- Lebendigkeit
- Förderer 2017
Ähm, irgendwie ist das ganze Forum jetzt blau und es gibt die Funktion "neue Beiträge anzeigen" gerade nicht, oder vielleicht finde ich sie nicht. 
EDIT: die Funktion habe ich jetzt gefunden, unter Schnellzugriff.

EDIT: die Funktion habe ich jetzt gefunden, unter Schnellzugriff.
Welches Jahr haben wir? - 1984.
Äh - welche Farbe hatte denn Deiner Meinung nach das Forum vorher?irgendwie ist das ganze Forum jetzt blau

Vorher gab es zwei Templates, unter denen man in den Nutzereinstellungen auswählen konnte.
Das weiße, dass die meisten benutzt haben, und das blaue, welches die Grundversion ist.
Im neuen Forum soll es erstmal bei der blauen Grundversion bleiben.
In einem zweiten Template müsste jede Änderung an der Optik in beiden Varianten gepflegt werden, was bei jedem Update extra Arbeit macht. (Das bisher genutzte weiße Template funktioniert in dieser Softwareversion auch nicht mehr.)
Das weiße, dass die meisten benutzt haben, und das blaue, welches die Grundversion ist.
Im neuen Forum soll es erstmal bei der blauen Grundversion bleiben.
In einem zweiten Template müsste jede Änderung an der Optik in beiden Varianten gepflegt werden, was bei jedem Update extra Arbeit macht. (Das bisher genutzte weiße Template funktioniert in dieser Softwareversion auch nicht mehr.)
-
vielen herzlichen Dank für all die Mühe die Du Dir / Ihr Euch gemacht habt

Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
Hauptsache die ganzen Beitrage und Bilder sind noch da?irgendwie ist das ganze Forum jetzt blau
Und mann kann Jetzt die Forumssoftware Aktualisieren und mit weinig Aufwand auf den neuesten Stand halten.
Es war augenfreundlich grau.Stadtgärtner hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2019, 20:08Äh - welche Farbe hatte denn Deiner Meinung nach das Forum vorher?irgendwie ist das ganze Forum jetzt blau![]()
![]()