SV Projekte

centauri

Re: SV Projekte

#31

Beitrag von centauri » Fr 23. Mär 2018, 00:02

Ist zwar OT aber passt ja immer.
Was mich wundert ist das die 7 Vereinsmitglieder mehr an das Forum gespendet haben als die anderen 3913 User. :rot:

Benutzer 3991 gelöscht

Re: SV Projekte

#32

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Fr 23. Mär 2018, 00:16

centauri hat geschrieben: 3913 User.
Wieviele davon waren denn innerhalb des letzten Jahres aktiv?
Vielleicht wär ja mal der Karteikasten auszumisten, um ein realistisches Bild zu kriegen?

Benutzeravatar
patrick7
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 650
Registriert: So 23. Nov 2014, 22:59

Re: SV Projekte

#33

Beitrag von patrick7 » Fr 23. Mär 2018, 00:28

centauri hat geschrieben:Ist zwar OT aber passt ja immer.
Was mich wundert ist das die 7 Vereinsmitglieder mehr an das Forum gespendet haben als die anderen 3913 User. :rot:
Geht es hier um die Beiträge im Thead/Forum, oder geht es Jetzt auf ein mal ums Geld ?

Das ganze ist aber eine gute Ablenkung von dir. Ich weise dann nochmal gerne hin auf meine Meinung zum Thread Thema:
https://www.selbstvers.org/forum/viewto ... 20#p354484

Benutzer 3991 gelöscht

Re: SV Projekte

#34

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Fr 23. Mär 2018, 00:36

Es gibt erstaunlich viele null - Beitrag - Anmelder

https://www.selbstvers.org/forum/member ... start=3900

Wär was für Statistiker, wieviel Wachstum vom null - Beitrag kommt. :rot:

uups und ne Seite weiter hinten

https://www.selbstvers.org/forum/member ... start=3875

lauter taube Nüsse, aber das Waxtum des Forums ist supi. Krieg langsam nen Börsenfeeling hier :pft:

centauri

Re: SV Projekte

#35

Beitrag von centauri » Fr 23. Mär 2018, 00:49

Zumindest haben wir mal wieder darüber geredet. :)
Was ich nicht verstehe ist das man für jeden Mist einen Statistiker braucht. :) Wo ich doch weis das bei dem Spendenaufkommen eher ein Statiker gefragt wäre. :haha:

Benutzer 3991 gelöscht

Re: SV Projekte

#36

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Fr 23. Mär 2018, 01:09

centauri hat geschrieben:Zumindest haben wir mal wieder darüber geredet.
Ich habe das eh schon öfter gesagt, für mich ist das Forum hier hochinteressnt, weil es doch die große Welt im Kleinen abbildet. Aber es geht sich genauso selber auf den Leim, wie toll und einzigartig doch alles wäre. Dabei sind die angeblichen vielen user auch nur warme Luft.

centauri

Re: SV Projekte

#37

Beitrag von centauri » Fr 23. Mär 2018, 01:20

@-lysi
So wie im richtigen Leben auch, Betreiber. Nutzer und Nutznießer. :)

Benutzer 3991 gelöscht

Re: SV Projekte

#38

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Fr 23. Mär 2018, 01:25

@ centauri

du sagst es.

Benutzeravatar
patrick7
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 650
Registriert: So 23. Nov 2014, 22:59

Re: SV Projekte

#39

Beitrag von patrick7 » Fr 23. Mär 2018, 01:28

Centauri, danke fur deinen schönen Ablenkungen Heute. Aber.... was hat das alles mit das Thema von diesen Thread zu tun ?

Damit wir beim Thema bleiben, wiederhole ich mir nochmal;
patrick7 hat geschrieben:Ich weise dann nochmal gerne hin auf meine Meinung zum Thread Thema:
https://www.selbstvers.org/forum/viewto ... 20#p354484

Benutzeravatar
kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 10733
Registriert: Di 3. Aug 2010, 09:48
Wohnort: Klimazone 7b - pannonisches Klima

Re: SV Projekte

#40

Beitrag von kraut_ruebe » Fr 23. Mär 2018, 07:50

das hat aber auch nix mit dem thema zu tun, denn das thema ist die frage, ob man die projekte teilen kann, um dem trend, alltägliches breitzutreten gerecht zu werden.

dass das beliebt ist, steht ja ausser frage. fiele ja sonst keinem auf und keiner würd nach änderung fragen. seit es facebook gibt, wird eben das essen auf dem teller fotografiert, und andre wollen das ansehen. also braucht es einen umgang damit, denn die stimmen, die was andres sehen wollen, gibt es hier im forum noch und ich sehe keinen grund, weswegen man diese stimmen nicht berücksichtigen sollte.

da die trennung, auch wenn ich selber das nicht ganz nachvollziehen kann, schwierig zu sein scheint, kann man auch nen anderen zugang versuchen, und ne abteilung für großprojekte anlegen - wobei 'groß' relativ ist und für mich persönlich mehr bedeuten würde als die 2 hektar die ich habe, aber irgendwie muss man ja eine klassifizierung vornehmen (bessere benennungsvorschläge sind gerne gesehen). einfach aus dem grund, weil jene, die flächen (ev auch mit tieren) bewirtschaften, ganz andere inputs suchen als jene, deren hausgarten mit einer pflanze pro tomatensorte überfüllt ist.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“