Kuppelbude

Melusine

Kuppelbude

#1

Beitrag von Melusine » Fr 14. Jan 2011, 20:33

Kann es sein,das der Sicherheitscode nicht funktrioniert?Trotz korrekter Eingabe geht es nicht weiter? :ohoh:

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 4037
Registriert: Di 3. Aug 2010, 01:32
Familienstand: Single
Wohnort: Frankenwald

Re: Kuppelbude

#2

Beitrag von Tanja » Fr 14. Jan 2011, 20:50

Hi Melusine,

so ein Feedback habe ich gestern schon einmal erhalten. Allerdings haben sich kurz danach und davor noch Leute erfolgreich angemeldet. Um dem Fehler auf die Spur zu lommen, sende ich Dir gleich eine PN.

LG
Tanja

:blah:

Melusine

Re: Kuppelbude

#3

Beitrag von Melusine » Sa 15. Jan 2011, 09:35

Jetzt hat es geklappt-ohne Graphikkontrolle..
LG,Melusine

Melusine

Re: Kuppelbude

#4

Beitrag von Melusine » Sa 4. Jun 2011, 06:04

Es ist zumHaareraufen!
Vergessenes Passwort-kommt zwar an,komme aber trotzdem nicht rein!
Ich weiß es!
Hierwill jemand,das ich allein bleibe-schnief!Ich habs gewußt! :motz:
Eigentlich sollte man doch mit Passwort und Namen reinkommen,aber meineStimme verschwindet in den Tiefen des Net`s....
schluchz.....

Manfred

Re: Kuppelbude

#5

Beitrag von Manfred » Sa 4. Jun 2011, 06:08

Hallo Melusine,

unsere zwei Admininnen sind erst ab Montag wieder verfügbar, werden sich das dann aber sicher ansehen.

LG,
Manfred

Marie123

Re: Kuppelbude

#6

Beitrag von Marie123 » Mi 22. Jun 2011, 13:17

Hier im Forum kann man sich ja per E-mail darüber informieren lassen, wenn PN s eingehen.
Das ganze fände ich im Single Forum noch nötiger. Oder ist dass das dritte Kästchen unter der Mail, das man anhacken kann? Eine generelle Einstellung halte ich für sinnvoll.
Oder is die schon iwo?

LG

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 4037
Registriert: Di 3. Aug 2010, 01:32
Familienstand: Single
Wohnort: Frankenwald

Re: Kuppelbude

#7

Beitrag von Tanja » Mi 22. Jun 2011, 14:43

Hi,
Marie123 hat geschrieben:Oder ist dass das dritte Kästchen unter der Mail, das man anhacken kann?
ja, genau. Der Sender legt durch das Setzen des Häkchens fest, dass der Empfänger gesondert per e-Mail benachrichtigt wird. Aber ich kann die Tage mal nach der entsprechenden Prozedur suchen und ändern, so dass der Parameter defaultmäßig gesetzt wird.

Was die Passwortprobleme betrifft:

meist steckt dahinter, dass jemand für Forum und Kuppelbude den selben Benutzernamen verwendet, aber unterschiedliche Passwörter und diese dann automatisch vom Browser verwenden lässt. Das geht nicht, da ja KB und F in der selben Domain liegen. Ihr solltet also entweder verschiedene Benutzernamen verwenden oder, wenn es der selbe sein soll, auch das selbe Passwort vergeben oder auf den Anmeldeautomatismus des Browsers verzichten und das Passwort jeweils von Hand eingeben.
Tanja

:blah:

Marie123

Re: Kuppelbude

#8

Beitrag von Marie123 » Mi 22. Jun 2011, 15:00

Tanja,
danke für die Antwort.
Das ist aber blöde, dass ich festlege, ob der Empfänger per Mail informiert wird.
ICH muss doch festlegen, ob ICH informiert werden möchte!

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 4037
Registriert: Di 3. Aug 2010, 01:32
Familienstand: Single
Wohnort: Frankenwald

Re: Kuppelbude

#9

Beitrag von Tanja » Mi 22. Jun 2011, 15:20

Marie123 hat geschrieben:Tanja,
danke für die Antwort.
Das ist aber blöde, dass ich festlege, ob der Empfänger per Mail informiert wird.
ICH muss doch festlegen, ob ICH informiert werden möchte!
ja, verstehe, was das Begehr ist, aber so ist es leider im Dolphin standardmäßig vorgesehen. Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich aber mal schauen, das etwas umzubauen.
Tanja

:blah:

Benutzeravatar
Hainbuche
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Mär 2014, 15:12
Familienstand: Single

Re: Kuppelbude

#10

Beitrag von Hainbuche » Di 25. Mär 2014, 21:48

Hi ,
weis nicht ob es in diesen Bereich gehört ,
ich würde mich gern bei der KB anmelden bekomm aber keine Antwort mail .
Wenn da auch steht das es bis zu 3 Tagen daueren kann , nun sind 4 Tage vergangen ist jemand da der mir helfen könnte ?

Mfg Hainbuche
Mein Most rollt einem die Zehennägel hoch , mein Honig-Most schon milder im Geschmack aber stärker im Kopf :lala:

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“