Themen in der Rubrik "Aktive Themen" als gelesen markieren

Antworten
Benutzeravatar
krabbe
Beiträge: 1072
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 23:04
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Nordbretagne

Themen in der Rubrik "Aktive Themen" als gelesen markieren

#1

Beitrag von krabbe » Mi 12. Feb 2014, 13:33

Hallo,
wäre es möglich in der Rubrik "Aktive Themen" einen Button "alle Themen als gelesen markieren" zu setzen und zu aktivieren?

Ich schaue da gerne nach den Themen, die mich interessieren. Ich fände es sehr praktisch, wenn ich dort dann auch gleich die Themen, die mich nicht interessieren als gelesen markieren könnte.

Unglaublich wichtig ist es nicht, aber wenn es nicht viel Zeit kostet, wäre das, zu mindestens mal für mich, sehr angenehm. :)
lg Andrea

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Themen in der Rubrik "Aktive Themen" als gelesen markier

#2

Beitrag von fuxi » Mi 12. Feb 2014, 15:39

Du könntest (nachdem du während eines Besuchs im Forum alles gelesen hast, was dich interessiert) "Foren als gelesen markieren" nutzen (im Standard-Style: Hauptseite oben rechts unter "Letzter Besuch am"). Dann tauchen sie nach dem nächsten Anmelden nicht mehr auf.
Hilft das?
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Benutzeravatar
krabbe
Beiträge: 1072
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 23:04
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Nordbretagne

Re: Themen in der Rubrik "Aktive Themen" als gelesen markier

#3

Beitrag von krabbe » Mi 12. Feb 2014, 15:47

Hallo Fuxi,
So mache ich das bisher. Aber ich brauche immer so ewig lange zwischen den beiden Ansichten (ich bin im Internet auf einem Dinosaurier unterwegs :) ) Und gehe dann noch mal zurück, um zu gucken ob da nicht einer just in dem Augenblick gepostet hat.

Wie gesagt, ist nur Komfort.
lg Andrea

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“