Vorstellrunde

Antworten
Kerstines
Beiträge: 639
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 14:58
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: im Osten, wo die Sonne aufgeht / na wschodzie, gdzie słońce wchodzi

Vorstellrunde

#1

Beitrag von Kerstines » Mo 21. Okt 2013, 13:12

Liebe Mods,

ich hab den dringenden Wunsch, daß ihr die Vorstellrunde zum (ersten) Pflichtbeitrag macht.

Nicht nur, daß ich es total unhöflich finde, sich als Neuling nicht vorzustellen und gleich in ein Thema reinzuplatzen (Peter,Dich betrifft das nicht , Du hast Deine Vorstellung ja angekündigt), wenn man dann ins Userprofil schaut, steht meist auch nichts da.

:grr: Kerstines

Benutzeravatar
die fellberge
Beiträge: 2143
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 22:31
Wohnort: Niederlausitz
Kontaktdaten:

Re: Vorstellrunde

#2

Beitrag von die fellberge » Mo 21. Okt 2013, 21:46

Ach Kerstines- das war auch schon mal mein Gedanke ... leider verlief die Disskussion dann so, das es nicht gemacht wurde :aeh:
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!

LG Marianne

Veronika
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Nov 2012, 17:22
Wohnort: 91550

Re: Vorstellrunde

#3

Beitrag von Veronika » Mo 23. Dez 2013, 19:09

Uuuups - da hab ich wohl einen schweren Fauxpas begangen!? :eek: :bet:
...dann werd ich das doch gleich mal ausmerzen... :flag:

Benutzeravatar
Rallymann
Sponsor 2016
Sponsor 2016
Beiträge: 1672
Registriert: So 26. Mai 2013, 18:10
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Erwitte
Kontaktdaten:

Re: Vorstellrunde

#4

Beitrag von Rallymann » Do 26. Dez 2013, 07:35

Sollte man das nicht jeden selbst überlassen?

Selbst wenn man es zum Pflichtprogramm macht, wieviel von dem was da steht entspricht wohl der Wahrheit ?
Auf jeden fall würde es den Zulauf an Usern hier bremsen.

Ich selbst bin hier gelandet, als ich auf der Suche nach Kaninchenhaltung im www unterwegs war und nicht weil ich ein SV Forum gesucht habe. Will sagen, wenn ich zu einem Thema hier ne Frage habe und sonst kein SVler bin...................

Auch sehe ich ganz selten hier in die Vorstellrunde rein und denke,dass man die Leute hier besser kennen lernt, wenn man ihre Beiträge studiert.

Es gibt ja auch "höfliche" Menschen, die sich hier ordnungsgemäß vorstellen und kurze Zeit später hochkant hier rausfliegen, weil sie eben nich sö höflich sind.

Und ja ich hab mich hier Vorgestellt, hab unter Projekt so einiges von mir Preisgegeben. Was ich so mache, wie ich lebe usw
Mit Bildern............
Nur meine Frau nicht. Die sagte, wenn sie hier ein Bild von sich findet,wäre das ein Scheidungsgrund :ua:
Ralf

Kerstines
Beiträge: 639
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 14:58
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: im Osten, wo die Sonne aufgeht / na wschodzie, gdzie słońce wchodzi

Re: Vorstellrunde

#5

Beitrag von Kerstines » Do 26. Dez 2013, 13:37

Rallymann, möchtest Du im "echten" Leben so behandelt werden?

'Platz da, ich hab ne Frage. Für Antworten bedank ich mich generell nicht. Wer ich bin, muß ja keiner wissen, Hauptsache ich bekomme schnell und verbindlich die Aussage, die ich haben will ...'

Hier im Forum kann man in fast allen Themen mit- und nachlesen, ohne sich extra "outen" zu müssen, das ist in anderen Foren ganz anders, da sind für Nichtangemeldete viel mehr Themen unsichtbar!

Wer wirklich dringend "nur" was wissen will, kann eine kurze Info zu seiner Person problemlos in einem kurzen Satz vor seiner Frage mitteilen und gut wäre.
Auch ich hab mich schon mal wegen eines dringenden Problems in einem Forum "nur" angemeldet, dann aber wirklich nur dieses eine Forummitglied per PN kontaktiert.
Lies doch mal die Texte der "Nur-1-Beitrag-Mitglieder", sind ja über die Mitgliedertabelle ganz einfach zu sortieren.

Unhöfliches Benehmen, bei der Meinung bleibe ich.

:) Kerstines

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“