Interessantes Urteil EuGH

Benutzer 1612 gelöscht

Re: Interessantes Urteil EuGH

#101

Beitrag von Benutzer 1612 gelöscht » Do 19. Jul 2012, 07:47

Merci!
Manchmal genügt ja offenbar auch die schlichte Drohung... Allerdings ist die Diskussion jetzt auch tot.

Wenn jemand von allen Diskussionsmitgliedern ignoriert wird, dann schreiben die Parteien lustig aneinander vorbei :lol:

Knecht

Re: Interessantes Urteil EuGH

#102

Beitrag von Knecht » Do 19. Jul 2012, 08:14

Stadtgärtner hat geschrieben:
Wenn jemand von allen Diskussionsmitgliedern ignoriert wird, dann schreiben die Parteien lustig aneinander vorbei :lol:
Hier war aber lange genau das Gegenteil der Fall und es wurde trotzdem lustig aneinander vorbeigeschrieben :lol: ,soweit Mr.L aus W. auf die Ignore-liste zu setzen würde ich eh nicht gehen ;) .Man kann sich ja auch mal durchaus kontrovers auseinandersetzen, wenn man nicht weiterkommt muß man ja dem besagten Thread nicht mehr folgen und kann diesen ignorieren.....einen User hindoch ? Muß nicht sein, er/sie ist ja nicht immer so ulkig ;)
Außerdem hat er uns allen doch wunderbar geholfen unseren Intellekt öffentlich unter Beweis zu stellen, zu zeigen was für gute Menschen wir sind, die Chance kriegt man nicht alle Tage :haha:
Kurzum, ich fänd's Sch...e wenn er wegen einer Meinung in einem Thread jetzt gechasst würde, er, ein langjähriger User.
:flag:

LG

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Interessantes Urteil EuGH

#103

Beitrag von Olaf » Do 19. Jul 2012, 08:32

Moin,
da muss ich zustimmen. Ich benutze die Ignorier-Funktion auch nicht. Ich habe eine mentale Ignorierfunktion eingebaut. Anfangs musste ich sie etwas trainieren, aber jetzt funktioniert die gut. Spätestens ab einem bestimmten Grad an Sinn- oder Niveaulosigkeit rastet die automatisch ein. Als Mod muss ich mir die wieder abtrainieren, aber das fällt mir schwer...manches mag man echt nicht lesen.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzer 1612 gelöscht

Re: Interessantes Urteil EuGH

#104

Beitrag von Benutzer 1612 gelöscht » Do 19. Jul 2012, 10:55

Man kann sich ja auch mal durchaus kontrovers auseinandersetzen, wenn man nicht weiterkommt muß man ja dem besagten Thread nicht mehr folgen und kann diesen ignorieren.
Nun! Wenn ich aber durchaus weiterdiskutieren möchte? Ich finde das Ignorieren auch eine harte Maßnahme, allerdings ignoriere ich ihn ja nicht wegen seiner Meinung, sondern wegen der Art, WIE er diskutiert. (Überdies stört es ja niemand anderen, wenn ICH wen ignoriere...)

Vielleicht bin ich einfach nicht gut genug? Oder mein Intellekt reicht nicht, um das Genie zu erfassen..? :mrgreen:
mentale Ignorierfunktion
: Supersache! Habe ich aber noch nicht drauf. Zu jung und ungestüm? Zu kurzjähriger User? Fragen über Fragen...

Knecht

Re: Interessantes Urteil EuGH

#105

Beitrag von Knecht » Do 19. Jul 2012, 11:00

Stadtgärtner hat geschrieben:
Man kann sich ja auch mal durchaus kontrovers auseinandersetzen, wenn man nicht weiterkommt muß man ja dem besagten Thread nicht mehr folgen und kann diesen ignorieren.
Nun! Wenn ich aber durchaus weiterdiskutieren möchte? .... Fragen über Fragen...
Ja dann....ööh, bist zum Schluß viiiiielleicht Du der Ignorierte? ;)
Das Leben ist knallhart :pft:

LG

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Interessantes Urteil EuGH

#106

Beitrag von Olaf » Do 19. Jul 2012, 11:19

: Supersache! Habe ich aber noch nicht drauf. Zu jung und ungestüm? Zu kurzjähriger User? Fragen über Fragen...
Kann alles sein. :mrgreen:
Ich will es mal so formulieren, ich habe nicht lange Spass daran, mit jemandem zu diskutieren, der gänzlich anderer Überzeugung ist und sie nicht ändern wird und ich meine auch nicht. Wozu soll das gut sein? Ich muss niemandem was beweisen. Das kommt vielleicht tatsächlich mit dem Alter :)
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzer 1612 gelöscht

Re: Interessantes Urteil EuGH

#107

Beitrag von Benutzer 1612 gelöscht » Do 19. Jul 2012, 11:24

Kann man sich auch selber ignorieren?
Oder noch besser: Alle Mitglieder ignorieren! Dann braucht man gar nix mehr lesen... :mrgreen:

@Olaf: Sooo jung bin ich nun auch wieder nicht (knapp 40), aber das Temperament ist eher, nennen wir es mal 'undiplomatisch'...
Und ignorieren finde ich dafür schon wirklich soft :aeh:

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Interessantes Urteil EuGH

#108

Beitrag von Olaf » Do 19. Jul 2012, 12:14

@Olaf: Sooo jung bin ich nun auch wieder nicht (knapp 40),
*Lach* , dann dauert es nicht mehr lange, oder es ist was anderes... :mrgreen:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzeravatar
luitpold
Beiträge: 2888
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 18:00
Wohnort: wien/nö

Re: Interessantes Urteil EuGH

#109

Beitrag von luitpold » Do 19. Jul 2012, 16:13

Knecht hat geschrieben: Außerdem hat er uns allen doch wunderbar geholfen unseren Intellekt öffentlich unter Beweis zu stellen, zu zeigen was für gute Menschen wir sind, die Chance kriegt man nicht alle Tage :haha:
genau, und bei so einem intellekt hat der gute mister L aus W schon gfressen.

immer die zweieinhalb unhinterfragten halbwahren gutmenschenselbstbeweihräucherungsargumente zu entwicklung und kolonialismus.

weil WIR sind ja alle holländer dänen portugiesen franzosen spanier engländer und BELGIER, gelle? und afrika ist ja erst seit 60 jahren entkolonialisiert.

lg
luitpold
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.

Knecht

Re: Interessantes Urteil EuGH

#110

Beitrag von Knecht » Do 19. Jul 2012, 16:34

Damit meinte ich nicht daß wir im Unrecht gewesen wären.Ganz im Gegenteil !
Ich bin nicht so verbiestert wie du und muß nicht "Recht" haben, ich kann auch rückblickend über mich selbst schmunzeln und unsere Beweggründe irgendwas ins Licht zu rücken sind oft ....eitel. :) Da lachte ich drüber,Du scheinst aber immer noch nix kapiert zu haben,habe ich auch nicht erwartet.
Wäre aber ja auch ein klitzekleines Brückchen für Dich gewesen...wieder....egal :)

LG

...da Dich das aber soooo aufregt und Du wieder im Kampfmodus zu sein scheinst....grüß die Hühner :sauenr_1:

Antworten

Zurück zu „Pflanzen und Garten allgemein“