Individuellen Massivholz Badschrank vom Schreiner was kostet das?

Schreinerei, Schmieden, Autoreparatur...
Antworten
HeckertTomi22

Individuellen Massivholz Badschrank vom Schreiner was kostet das?

#1

Beitrag von HeckertTomi22 » So 27. Mär 2022, 13:00

Moin moin
Ich denke hier wir sicher der eine oder Andere Schreiner anwesend sein im Forum ich hätte da mal ne Preisfrage.

Wir ziehen bald aus unser Mietwohnung aus und ziehen in unser Neubau müssen nur noch streichen die nächsten 3 Wochen.
Wir würden das Bad gerne mit Massivholzmöbel einrichten und ich würde mich gerne mal erkundigen was das Kosten würde wenn wir die Individuell nach unseren wünschen vom Schreiner fertigen lassen würden.
Wir würden uns gerne so einen Werbelink gelöscht von Schreiner bauen lasen wenn man die Fertig kauft muss man mit den Fächergrößen immer ein Kompromiss eignen und gefällt das Model Badmidischrank 68x137cm 'Railroad sehr gut aber wir hätten den Gerne 40-50 cm breiter.

Was denkt ihr was das vom Schreiner Kosten würde?
Und ja ich könnte jetzt auch 5 Schreiner nach einem Angebot fragen aber das dauert wesentlich länger ich erwarte ja keinen exakten preis sondern möchte einfach mal wissen wo man da preislich rauskomm. wenn das dann 2000€ Kostet beim Schreiner den stell ich mir lieber 2 für 300 benebelnder.

LG Tom
Zuletzt geändert von kraut_ruebe am So 27. Mär 2022, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt k&r

Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 641
Registriert: Do 27. Jan 2022, 08:45
Familienstand: verheiratet

Re: Individuellen Massivholz Badschrank vom Schreiner was kostet das?

#2

Beitrag von Tscharlie » So 27. Mär 2022, 13:41

Kein deutscher Schreiner kann das für diesen Preis fertigen.

Aber ich habe eine Frage: Was ist ein Akazienholz parkettverleimt?
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M.Gandhi

Antworten

Zurück zu „Handwerk“