Akku Heckenschere

Schreinerei, Schmieden, Autoreparatur...
Johannisbeere
Beiträge: 475
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 15:58
Familienstand: verpartnert
Wohnort: Osnabrück

Re: Akku Heckenschere

#11

Beitrag von Johannisbeere » Di 2. Jul 2019, 07:11

Makita-Empfehlung:
ja wir tendieren auch zu Makita (aus den von euch bereits erwähnten Gründen), sie geht ja bis Aststärke 1,8 - 2,1 (je nach Modell) und danach muss man sowieso mit stärkerem Geschütz ran :hack: , und dieses ganze Akku-Sammelsurium von verschiedenen Anbieter ist platzraubend. teuer und verwirrend :oma: .
Maisi:
Da wir spontan oft was zu schneiden haben, ist das Ausleihen für uns nicht so praktisch und der Weg zum "Ausleiher" noch weit, wobei deine Idee grundsätzlich für viele Heckenschneider sicher eine Option ist.

Danke für die Tipps
Gruß
Johannisbeere

sybille
Beiträge: 4274
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 20:48

Re: Akku Heckenschere

#12

Beitrag von sybille » Di 2. Jul 2019, 19:16

Ich bin mit meiner Gardena sehr zufrieden da sie sehr leicht ist und ich mir ihr lange Zeit über Kopf arbeiten kann.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Delery
Beiträge: 21
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:13

Re: Akku Heckenschere

#13

Beitrag von Delery » Mo 8. Jul 2019, 14:29

Johannisbeere hat geschrieben:Makita-Empfehlung:
ja wir tendieren auch zu Makita (aus den von euch bereits erwähnten Gründen), sie geht ja bis Aststärke 1,8 - 2,1 (je nach Modell) und danach muss man sowieso mit stärkerem Geschütz ran
Bin mit meiner Makita auch sehr zufrieden, außerdem habe ich mit ihr nicht so viele Akku Probleme! :daumen: Aber warum gibt es keine Lichtschwerter wie in Star Wars? Das würde vieles einfacher machen :lol:

Antworten

Zurück zu „Handwerk“