Kaminkehren??

Schreinerei, Schmieden, Autoreparatur...
mot437
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:02
Familienstand: verpartnert
Wohnort: annaburg

Re: Kaminkehren??

#21

Beitrag von mot437 » Sa 10. Jan 2015, 11:08

Bin ich froh. Gehoert mein ofen nich in diese katagorie.

Lach.

Ich war mal in ner bar aushilfe. Ne weile lang. Da kam doch eines tages. Son tip fom testamt forbei. Und hat unter anderem for den kunden. Die inentemperatur ner citrone gemesen ausm kuelschrank. :ohoh: :hmm:
Der besizer hats sich fuerchterlich aufgeregt. Nacher
Aber die armen tester waeren ja sonst fileicht arbeitslos. :bet:
Sei gut cowboy

Benutzer 146 gelöscht

Re: Kaminkehren??

#22

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Fr 18. Sep 2015, 12:44

ofenfreundpir hat geschrieben:Ja, selber kehren ist kein Problem und das nötige Werkzeug gibt es auch zu kaufen. So kann man sicher stellen das der schwarze Mann nur das nötigste machen muss, da ja auch das Ofenrohr zum Schornstein dazu gehört.

Gruß vom Ofenfreund :daumen:
Echt jetzt? Und der Kaminkehrer nimmt dann weniger Geld, weil Du ihm die Arbeit abgenommen hast, hält aber den Kopf hin, wenn Du gepfuscht hast und deshalb die Hütte abfackelt..? :pfeif:

Benutzeravatar
Minze
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 2135
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:29
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Ostprignitz-Ruppin

Re: Kaminkehren??

#23

Beitrag von Minze » Fr 18. Sep 2015, 13:54

frodo hat geschrieben:
ofenfreundpir hat geschrieben:Ja, selber kehren ist kein Problem und das nötige Werkzeug gibt es auch zu kaufen. So kann man sicher stellen das der schwarze Mann nur das nötigste machen muss, da ja auch das Ofenrohr zum Schornstein dazu gehört.

Gruß vom Ofenfreund :daumen:
Echt jetzt? Und der Kaminkehrer nimmt dann weniger Geld, weil Du ihm die Arbeit abgenommen hast, hält aber den Kopf hin, wenn Du gepfuscht hast und deshalb die Hütte abfackelt..? :pfeif:
Und warum ist in dem Beitrag kein Werbelink wie in allen anderen?
Liebe Grüße
Minze

Antworten

Zurück zu „Handwerk“