Hab mit meinem Provisorium alles durch bekommen und jetzt kann das Ding in Rente gehen.
Ne Freundin meiner Frau hat bei einer Bekannten noch ne Presse im Keller stehen sehen. Wenn sie die nicht mehr braucht kann ich sie haben.
Ist ne Spindelpresse, die für Trauben gebraucht wurde (sind Italiener)
Apfelpresse
- emil17
Re: Apfelpresse
Die Krankheit heisst Pseudo-Hyperaktivismus. Ich soll sie auch haben. Es ist aber niemand bekannt, der sie selbst hat. Es gibt viele Leute, die sie anderen - meist dem Partner - vorwerfen. Das sind die, welche nicht so gerne früh aufstehen, aber im Urlaub am Strand abhängen und sonst an jede Party und jeden Event müssen - was viel anstrengender ist, als irgend eine alte Maschine zum Laufen zu bringen.Rallymann hat geschrieben:Wer kein Arbeit hat, macht sich welche.
.Rallymann hat geschrieben: Egal aber auch ich hab nur 2 Hände und so hab ich mir heute Morgen bei Ebay ne Räuchertonne gekauft.
Lass mich raten: die Räuchertonne ist schuld daran, dass die Wäsche keinen Platz hat.
---> Lege die vergammelten Heurollen auf einem Stück Wiese 30 cm dick aus und leg da nächsten Mai Kartoffeln rein, ohne umgraben.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
Emil. Gibt das nicht mause ? Habe hier ca 50 rolen altes. Heu. Das mit dem so abrolen konte mier gefalen. Hate aber. Angst for ner mausplage. Lg mot.
Ps kartofen felen uns auch imer.
Ps kartofen felen uns auch imer.
Sei gut cowboy
- emil17
Musst du ausprobieren - bei mir funktionierts. WQenn du eine Mausplage hast geht es so oder anders auf dem Feld nicht.
PS. hat dein Rechner eine Rechtschreibeprüfung? Der Sinn deiner Beiträge ist wegen deiner eigenwilligen Rechtschreibung etwas mühsam zu erraten.
PS. hat dein Rechner eine Rechtschreibeprüfung? Der Sinn deiner Beiträge ist wegen deiner eigenwilligen Rechtschreibung etwas mühsam zu erraten.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
- Rallymann
- Familienstand: verheiratet
Also die Räuchertonne steht noch jungfräulich da (keine Zeit kein Räuchergewürz)
Ausrollen find ich gut, blöd nur, dass Sohnemann unsere Brücke mit nem fetten Geländer versehen hat. Jetzt passen die Rollen nicht durch.
Außen rum brauch in nen Frontladen (hab ich nicht)
Ausrollen find ich gut, blöd nur, dass Sohnemann unsere Brücke mit nem fetten Geländer versehen hat. Jetzt passen die Rollen nicht durch.
Außen rum brauch in nen Frontladen (hab ich nicht)