Klein aber doch viel "Selbstversorger".
Re: Klein aber doch viel "Selbstversorger".
Schöne kleine Küche. Ich bekomme meine gleich große Küche nicht so ordentlich! Jetzt im Frühling ist es am schlimmsten. 

Nur die gelbe Seite.
Der weiße Herd ist ein Manz Brotbackofen, der kleinere Silberschwarze ein Umluftofen.
Der weiße Herd ist ein Manz Brotbackofen, der kleinere Silberschwarze ein Umluftofen.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M.Gandhi
Dann wünsche ich Ihnen eine angenehme Nachbarschaft .
Komisch , gugel lehns sagt selbiges. Ich hatte jetzt auf Einweckapparat getippt .
Also Grifftechnisch und überhaupt .
Komisch , gugel lehns sagt selbiges. Ich hatte jetzt auf Einweckapparat getippt .
Also Grifftechnisch und überhaupt .
.
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Der Brotbackofen hat 2 Edelstahlebenen die separat eingeschalten werden können.
Jede bringt es bis auf 300 Grad.
Die Türe ist fest zu und abgedichtet, nur unten offen.
Daher reicht diesem Ofen ein Anschlusswert von 1500 Watt.
Natürlich lässt er sich auch als normaler Herd nutzen, aber keine Umluft ect.
Das kann der kleine.
Auch interessant, der Ofen ist Baujahr 1997, letztes Jahr hat der Servicemann der Firma, ein paar Kleinigkeiten getauscht, die haben auch noch Ersatzteile für die ersten Öfen die noch einiges älter sind. Man meldet sich bei denen und dann kommt er auf seiner Reise durchs Land vorbei.
Jede bringt es bis auf 300 Grad.
Die Türe ist fest zu und abgedichtet, nur unten offen.
Daher reicht diesem Ofen ein Anschlusswert von 1500 Watt.
Natürlich lässt er sich auch als normaler Herd nutzen, aber keine Umluft ect.
Das kann der kleine.
Auch interessant, der Ofen ist Baujahr 1997, letztes Jahr hat der Servicemann der Firma, ein paar Kleinigkeiten getauscht, die haben auch noch Ersatzteile für die ersten Öfen die noch einiges älter sind. Man meldet sich bei denen und dann kommt er auf seiner Reise durchs Land vorbei.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M.Gandhi
- Minze
- Förderer 2019
- Familienstand: glücklich verheiratet
Das ist eine sehr schöne Küche Tscharlie, ist die selbst gebaut?
Ein Manz Ofen, nur vom Feinsten
Ich bin mit meiner Backstube aus der Küche ausgezogen, viel zu wenig Platz. Dafür haben wir nun kein Wohzimmer mehr, aber wer braucht das schon
Ein Manz Ofen, nur vom Feinsten

Ich bin mit meiner Backstube aus der Küche ausgezogen, viel zu wenig Platz. Dafür haben wir nun kein Wohzimmer mehr, aber wer braucht das schon

Liebe Grüße
Minze
Minze
- emil17
Ja.
Bei uns ist es nur im Frühling, Sommer, Herbst und Winter schlimm. Problem ist dass sich soviel Kram ansammelt, den man nicht wegschmeissen will, aber eben auch nicht braucht. Also stellt man es irgendwo hin wo noch Platz ist und kümmert sich später.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
Ja Küche ist selbst gebaut.
Aus 30 mm Tannenbrettern Schnittware 4 Jahre getrocknet und einer großen 3 Schicht Fichtenholz.
Bretter hobeln und schleifen macht viel Arbeit, aber es gibt sehr schöne Holzflächen, wenn man ein wenig aufpasst was wo zu sehen ist.
Aus 30 mm Tannenbrettern Schnittware 4 Jahre getrocknet und einer großen 3 Schicht Fichtenholz.
Bretter hobeln und schleifen macht viel Arbeit, aber es gibt sehr schöne Holzflächen, wenn man ein wenig aufpasst was wo zu sehen ist.
Sieht toll aus.
Hast du auch ein Bild von den Schild mit den Spruch?
Hast du auch ein Bild von den Schild mit den Spruch?
Gerne. Wir haben das "Bild" von einem Bekannten, dessen Handschrift das ist.
Adi ist schon 1992 gestorben, aber er begleitet uns immer noch.
https://trauer.nn.de/traueranzeige/adi-schadinger
Adi ist schon 1992 gestorben, aber er begleitet uns immer noch.
https://trauer.nn.de/traueranzeige/adi-schadinger