Viktualias Werke

Diese Rubrik ist für Blogging-Threads gedacht, in denen Ihr über den Fortgang Eurer Selbstversorger-Projekte berichten könnt.
Bitte beachten: Kopien forenexterner Blogs sowie Linksetzen zur SEO derselben sind hier nicht erwünscht!
Benutzeravatar
Minze
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:29
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Ostprignitz-Ruppin

Re: Viktualias Werke

#31

Beitrag von Minze » Do 28. Jun 2018, 13:54

Dein Garten ist eine Augenweide.

Hast Du keine Stockrosen? Ich habe vor Jahren mit einer gelben, die ich geschenkt bekam, angefangen und nun habe ich dutzende in allen Farben, ganz ohne mein Zutun.

Zeig doch noch mehr von Deinen Keramiken, der Zwerg auf dem Schwein ist klasse. Und die Plakette ist sehr passend für Tom, oder hast Du die sowieso für ihn gemacht?
Liebe Grüße
Minze

viktualia

Re: Viktualias Werke

#32

Beitrag von viktualia » Do 28. Jun 2018, 15:01

Oh, Dankeschön.
Ja klar ist das für Tom gewesen, ein Topfuntersetzer mit Variation über seine Signatur.
Stockrosen - stimmt eigentlich. Hatte ich mal, auch genau in dem jetzigen Kartoffelbeet, aber der Wind...

Und es ist wie verhext, ich hab dieses Jahr noch kaum gute Bilder geschossen, ein paar "Wimmelbilder", wo man vor lauter grün nix erkennt und einige verwaschene. Und dann hab ich sie immer noch nicht in der richtigen Größe...
Bevor ich jetzt noch übers sortieren jammere, tu ich noch das nächste Schöne hier rein, das mir begegnet und dann mach ich mal ne Pause.
Dateianhänge
DSCI9375.JPG
DSCI9375.JPG (80.59 KiB) 1106 mal betrachtet

Benutzeravatar
Minze
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:29
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Ostprignitz-Ruppin

Re: Viktualias Werke

#33

Beitrag von Minze » Do 28. Jun 2018, 17:37

viktualia hat geschrieben:Ja klar ist das für Tom gewesen, ein Topfuntersetzer mit Variation über seine Signatur.
Das war mir klar, daß es eine Variation (eine sehr gelungene) seiner Signatur war :lol:

Wenn Du magst, kann ich Dir im Herbst Samen von meinen Stockrosen sammeln und schicken.
Liebe Grüße
Minze

viktualia

Re: Viktualias Werke

#34

Beitrag von viktualia » Do 28. Jun 2018, 18:32

Ja, gerne, ich probier es nochmal, ich hab auch schon ne Idee, wo. Danke!

Antworten

Zurück zu „SV-Projekte“