Meck-Pom politisch betrachtet - bin mir nicht sicher

Diese Rubrik ist für Blogging-Threads gedacht, in denen Ihr über den Fortgang Eurer Selbstversorger-Projekte berichten könnt.
Bitte beachten: Kopien forenexterner Blogs sowie Linksetzen zur SEO derselben sind hier nicht erwünscht!
reiffürdieinsel
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Jan 2016, 22:17
Familienstand: unentschlossen

Re: Meck-Pom politisch betrachtet - bin mir nicht sicher

#31

Beitrag von reiffürdieinsel » Di 8. Mär 2016, 00:44

+ der elch oh schreck
+ Dyrsian

Diese "Mädels" sind mir ein Graus. :flag:
Menschen, egal welche, die alles - nur nicht sie selbst sein wollen - sind mir von hause aus suspekt. :hmm:
Natürlichkeit ist angesagt, nicht nur im Garten.

Da ich in Dortmund aufgewachsen bin, kenne ich das Problemviertel.

Das Microklima ist natürlich entscheidend, wie hier schon beschrieben.
Wie schon eingangs beschrieben, geht es geht mir in erster Linie darum, das Einschüchterung,Gewalt und Kriminalität nicht die Regel sind, so wie z.B. In Dortmund-Dorstfeld.

Ob Schwule auch Nazis sein können ? Es mag wenige geben die den Männlichkeitskult "ernst" nehmen, aber die Mehrheit der Nazis hat wohl ein Problem mit Toleranz.
Die Schwulen sind eher, aber nicht zwangsläufig, links orientiert. Das liegt schlicht an den Erfahrungen - leben und leben lassen.

Benutzeravatar
Dagmar
Sponsor 2016
Sponsor 2016
Beiträge: 2364
Registriert: Di 3. Aug 2010, 11:27

Re: Meck-Pom politisch betrachtet - bin mir nicht sicher

#32

Beitrag von Dagmar » Di 8. Mär 2016, 09:47

Hallo,
reiffürdieinsel hat geschrieben:Ob Schwule auch Nazis sein können
reiffürdieinsel hat geschrieben:Die Schwulen sind eher, aber nicht zwangsläufig, links orientiert
dann gucke mal im Internet nach Ernst Röhm - lange Jahre Anführer der SA (Abkürzung für Sturmabteilung während der Nazi Zeit).


Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"

Thomas74
Beiträge: 877
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 17:29
Familienstand: verheiratet

Re: Meck-Pom politisch betrachtet - bin mir nicht sicher

#33

Beitrag von Thomas74 » Di 8. Mär 2016, 11:40

Haha! An den mußte ich auch gerade denken! :mrgreen:
Lies mal zeitgenössische Berichte über den Röhm-Putsch. Da scheint er absolut nicht der Einzige im Führungsstab mit dieser Orientierung gewesen zu sein.
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...

Antworten

Zurück zu „SV-Projekte“