Spendenaktion für Tom

Diese Rubrik ist für Blogging-Threads gedacht, in denen Ihr über den Fortgang Eurer Selbstversorger-Projekte berichten könnt.
Bitte beachten: Kopien forenexterner Blogs sowie Linksetzen zur SEO derselben sind hier nicht erwünscht!
Benutzer 3991 gelöscht

Re: Spendenaktion für Tom

#41

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Mi 9. Dez 2015, 22:43

mot437 hat geschrieben:Und zweitens krigte ich gerade ein mail fon dem makler das nachste woche die besizer unterschreiben.
Thomas74 hat geschrieben:Ist doch schon bezahlt! Er steht nur noch nicht im Grundbuch,das dauert.
centauri hat geschrieben:Notarverrtrag liegt schon bei mir! :)
Geb ihn aber nicht raus. :haha:
VTs sind nicht erlaubt :engel:

Thomas74
Beiträge: 877
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 17:29
Familienstand: verheiratet

Re: Spendenaktion für Tom

#42

Beitrag von Thomas74 » Mo 28. Dez 2015, 09:49

Wenn alles klappt,ist ein Dach für Tom in greifbare Nähe gerückt.(ist noch nicht 100% spruchreif...)
Allerdings wird dann keine materielle, sondern personelle Hilfe benötigt.
Der Abbau-Ort ist ca. 30 km östlich von Berlin gelegen. Dieses Dach müßte demontiert,verladen,nach Annaburg transportiert und dort abgeladen werden. Aktuell fehlen passende Transportmittel und vor allem Leute mit Ahnung von sowas... :pfeif:
Konkret brauchen wir Leute ,die auf Abruf "dabei" wären.Möglicherweise geht es kurzfristig los.
Auch suchen wir eine kostengünstige (oder gesponsorte... :aeh: ) Transportmöglichkeit für bis zu 10 m lange Balken.
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...

mot437
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:02
Familienstand: verpartnert
Wohnort: annaburg

Re: Spendenaktion für Tom

#43

Beitrag von mot437 » Mo 28. Dez 2015, 11:51

Wen ich n traktor. Auslenen kan dann kan ich selber faren fileicht
Der schlept das gewicht schon.
Sei gut cowboy

Thomas74
Beiträge: 877
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 17:29
Familienstand: verheiratet

Re: Spendenaktion für Tom

#44

Beitrag von Thomas74 » Mi 30. Dez 2015, 17:49

:flag: Falls noch ein Hilfswilliger nächste Woche 1-2 Tage Zeit hat...Es ist noch einiges zu tun. :bet:
(Entrümpen,abreißen,trennen,entsorgen...)
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...

Antworten

Zurück zu „SV-Projekte“