Das kleine Projekt!

Diese Rubrik ist für Blogging-Threads gedacht, in denen Ihr über den Fortgang Eurer Selbstversorger-Projekte berichten könnt.
Bitte beachten: Kopien forenexterner Blogs sowie Linksetzen zur SEO derselben sind hier nicht erwünscht!
Benutzer 72 gelöscht

Re: Das kleine Projekt!

#491

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » So 11. Nov 2018, 22:22

Adjua hat geschrieben:Viktualia, dein Beitrag ist wie üblich: Unsachlich und hirnfrei.
ganz und gar nicht!!
und schon immer nicht "wie üblich" - bitte, ich hab mich verlesen, oder?
Adjua hat geschrieben:Und außerdem off-topic in diesem Thema.
ot bin ich jetzt auch, tut mir leid! :flag:

*******************************

edit:
centauri hat geschrieben:Nur vielen ist nur nicht bewusst das es Tom eigentlich egal ist was andere Leute denken oder anders machen würden. Er macht es doch sowieso nach seiner Art.
danke!!! Da versteh ich deine Beweggründe auch ein bisschen besser.
Aber du weißt es doch inzwischen, wieso ärgert es dich noch immer?

Ich mach auch immer alles auf meine Art :) :flag:
und eigentlich ist es nicht meine Art, in anderer Leute Tagebuch zu schreiben - Entschuldigung.

centauri

Re: Das kleine Projekt!

#492

Beitrag von centauri » So 11. Nov 2018, 22:58

@Ina
klar machst du dein Ding auf deine Art wie ich auch. Nur du jammerst nicht rum wenn es nicht so läuft wie erdacht. Ich auch nicht. Außerdem kann ich mir vorstellen das du einen konstruktiven Vorschlag überdenken würdest. ;)

viktualia

Re: Das kleine Projekt!

#493

Beitrag von viktualia » So 11. Nov 2018, 23:17

Und siehe da es funktioniert.
Centauri, du hast diesmal nicht nur Tom angemacht, sondern in Toms Faden darüber genölt, dass Menschen an ihm Anteil nehmen.
Wieso sollte mir da ein Kommentar nicht zustehen?
Du willst also jetzt nicht mehr Tom Ratschläge geben, sondern denen, die zu ihm halten und ich dachte mir nur: wehre den Anfängen.
Ich weis ja nicht welches Medikament ich nehmen sollte um alles so rosa zu sehen wie du?
Ich weis nicht, was du genommen hast, um von dem einen Brett runter zu kommen, aber du bist nur auf das daneben aufgestiegen,
kann also nix gutes gewesen sein.
Was ist rosa an nem guten Gedächtnis? Versteh ich jetzt nicht.
Für mein Leseverständnis an sich brauch ich kein Medikament. Aber vom Lesen hier wird mir schon manchmal übel.
Da hilft dann ne Senfpackung. Am richtigen Ort.
Er macht es doch sowieso nach seiner Art. Ob das richtig oder falsch ist, egal.....
....Nur du jammerst nicht rum wenn es nicht so läuft wie erdacht.
Für mich fällt das unter jammern, "er macht doch sowieso.." Für dich nicht?

centauri

Re: Das kleine Projekt!

#494

Beitrag von centauri » So 11. Nov 2018, 23:48

@Viktualia
naja du warst ja zumindest schon mal bei Tom. 2 Tage immerhin. Das war bestimmt sehr interessant. Aber sehr aufschlussreich kann es nicht gewesen sein. Vielleicht sind an den Tagen keine Kücken in Sinnlos umherstehenden Trögen ertrunken. Kann auch sein das in den Kaninchennäpfen kein schimmeliges "Etwas" lag und in allen provisorischen Ställen war Wasser für die Tiere. Liegt wahrscheinlich daran das ich zu oft dort war.
Viele die noch nicht da gewesen sind schreiben ja auch mit und geben Tipps und Ratschläge. Sollen mal hin fahren und sich eine Meinung bilden. Ist doch eh ganz einfach.
Waren ja schon viele dort. Viele derer fahren da nie wieder hin. Welchen Grund könnte es dafür geben?

viktualia

Re: Das kleine Projekt!

#495

Beitrag von viktualia » Mo 12. Nov 2018, 00:05

Au man, ja, du warst offensichtlich oft da.
Und nein, du jammerst nicht und bei Schnupfen bist du sicher ganz tapfer.

Ich hab bei Tom so gut geschlafen wie selten, das weis ich noch, hab Sternschnuppen gesehen, wofür er sicher nix konnte.

In meiner ersten WG sind alle Katzenbabies an den Versuchen, Felle selber zu gerben, gestorben, haben das Salz abgeleckt.
Mein erstes Meerschwein hab ich mit Löwenzahn getötet, lebendig begraben, sozusagen, überdosiert.
Ich mach grad Hausputz und lass dabei Ecken aus, in denen ich schon sicher 8 Jahre nicht war.
Man kann sich seine Sorgen auch selber machen, als guter Selbstversorger.

centauri

Re: Das kleine Projekt!

#496

Beitrag von centauri » Mo 12. Nov 2018, 00:13

Man kann viel falsch machen. Man könnte aber auch weniger machen, aber dafür richtig. ;)

viktualia

Re: Das kleine Projekt!

#497

Beitrag von viktualia » Mo 12. Nov 2018, 00:18

Man kann viel falsches sagen. Man könnte aber auch weniger sagen, aber dafür das richtige! :has:

centauri

Re: Das kleine Projekt!

#498

Beitrag von centauri » Mo 12. Nov 2018, 00:21

Haste gut gemacht. Weiter so.
Sowas meinste?

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Das kleine Projekt!

#499

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Mo 12. Nov 2018, 00:53

ja so könnte es gehen :kaffee: und dann mal schauen was es für Ergebnisse gibt.

Benutzeravatar
patrick7
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 650
Registriert: So 23. Nov 2014, 22:59

Re: Das kleine Projekt!

#500

Beitrag von patrick7 » Mo 12. Nov 2018, 00:55

viktualia hat geschrieben:Man kann viel falsches sagen. Man könnte aber auch weniger sagen, aber dafür das richtige! :has:
:daumen: :daumen: :daumen:

Gesperrt

Zurück zu „SV-Projekte“