Dela's kleines Paradies

Diese Rubrik ist für Blogging-Threads gedacht, in denen Ihr über den Fortgang Eurer Selbstversorger-Projekte berichten könnt.
Bitte beachten: Kopien forenexterner Blogs sowie Linksetzen zur SEO derselben sind hier nicht erwünscht!
Benutzeravatar
patrick7
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 650
Registriert: So 23. Nov 2014, 22:59

Re: Dela's kleines Paradies

#101

Beitrag von patrick7 » So 2. Okt 2016, 22:14

Ja, die Bilder sehen gut aus!

Benutzeravatar
Naturräuber
Sponsor 2016
Sponsor 2016
Beiträge: 551
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:52
Familienstand: Single
Wohnort: im schönen Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Dela's kleines Paradies

#102

Beitrag von Naturräuber » Mo 3. Okt 2016, 12:53

Olaf, ist ja nicht nur mein Paradies, aus dem einen sind schon seit geraumer Zeit 2 geworden, beide ganz unterschiedlich, aber es ergänzt sich gut. Die Pendelei, auch wenns nur 23 km sind, ist schon nervig, schon allein, weil man immer irgendetwas vergisst...aber solange Töchterchen noch bei mir wohnt und die Großbaustelle (die mit den großen Steinen) noch nicht einmal ein Klo mit fließend Wasser besitzt bleibt es noch so.

Innen geht es nur schleppend voran, schon allein weil wir beide am liebsten draußen sind...und immer 1000 neue Flausen im Kopf haben! :haha:

Mein Thread muß wohl mal einen anderen Namen bekommen...so ist das mittlerweile irreführend, ich schreib dir mal ne PN.
Liebe Grüße! Dela

Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Dela's kleines Paradies

#103

Beitrag von Olaf » Mo 3. Okt 2016, 13:31

Ach, jetzt hab ich Dir schon per PN geantwortet, aber wenn Du es hier schreibst, kann ich ja auch hier antworten.
Klar geht das, aber ich fänds doof. Ich finde auch Olafs kleiner Garten inzwischen doof, weil ich Euch ja nicht nur mit meinem Ergüssen über Garten dort zulaber.
Aber irgendwie hat man sich doch dran gewöhnt, an Delas kleines Paradies auch. Wenn Du es ganz doll willst mach ichs aber ;)
Alle Header umzubenennen ist aber ne elende Arbeit, reicht auch der erste und der letzte? Ach, überlegs Dir nochmal.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzeravatar
Naturräuber
Sponsor 2016
Sponsor 2016
Beiträge: 551
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:52
Familienstand: Single
Wohnort: im schönen Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Dela's kleines Paradies

#104

Beitrag von Naturräuber » Mo 3. Okt 2016, 14:34

Les das grad jetzt... Neee dann lass es doch lieber! Ich geh mal davon aus, du hast auch besseres zu tun! :)
Liebe Grüße! Dela

Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!

Antworten

Zurück zu „SV-Projekte“