Ja ihr Lieben.... und nun haben wir schon wieder das halbe 2021 geschafft....
Der Garten ist nach dem kalten Frühjahr nun doch noch aus den Puschen gekommen und die Pflanzen stehen gut da. Heute gab es die erste Zucchini. Und fast jeden Abend kommt zum Abendbrot eine riesige Schüssel Salat auf den Tisch.... Na ja... und natürlich fast täglich ein Eisteller mit den saisonbedingten Beeren

Irgend woher muss die Energie ja kommen

Ich wohne fast ausschließlich draußen auf der Terasse. Will mir jetzt echt ein Moskitonetz bestellen und dann auch mal draußen auf der Klappcouch nächtigen... Kommt bestimmt super. Letztes Jahr hab ich das schon in der Hängematte auf der Terasse gemacht, aber irgendwie knautscht man darin immer so zusammen

Ansonsten arbeite ich so vor mich hin, hier in der kleinen Oase im nordostdeutschen Hinterland. Manche Tage darf ich dann alles geben, wie jedes Jahr zur Heuernte. Das Gras wird mit der Motorsense geschnitten... Dann geht es jeden Tag mit der Forke zum Wenden und zum Schluss wird alles mit dem kleinen blauen Trecker und dem selbstgebauten Hänger eingefahren... Dann bin ich nach der Heuwoche glücklich erledigt