Ich kann jedem der gesundheitliche Probleme hat, nur einen Garten empfehlen. Muss ja kein Großer sein.
Heute morgen wieder mit Kopfschmerzen aufgestanden und gemerkt das ich heute wieder allegmein Schwierigkeiten hab. Also ziemlich traurig/genervt aus dem Fenster geschaut. Seh den Hahn im Käfig nach Knospen hüpfen, als wollte er Morgensport machen
Wenn einen das nicht aufbaut dann hat man kein Herz. Also schmunzelt auf die Dachterasse und wieder n bissl was eingetopft. Langsam und mit Pausen, zwischen durch den Bienen an den wunder hübschen Schnittlauchblüten zu geschaut. Die erste Erdbeere wird auch die nächsten Tage fertig zumnaschen sein
Es hilft wenn mir wenn ich an schlechten Tagen was in meinem Tempo machen kann und die Natur ist einfach so schön.
Barfuss durch den Garten zu den Wachteln, den Tau an den Füßen spüren. Wenn das nicht besser alsjede Reha ist (Wobei ich da auch wahrscheinlich hin muss). Und heute haben siemir auch wieder einEi geschenkt. Dann leckeres Heidefrühstück(danke noch mal Matte) auf selbstgemachtem Brot und kalten Melissentee (natürlich aus eigener Zitronenmelisse).
Mir hilft das alles mich nicht von den Gedächtnislücken etc runter ziehen zu lassen. Ja ich kann grad nicht arbeiten (auf der Arbeit), aber ich bin trotzdem nützlich und ich selbst.
Bin so dankbar das ich nicht so nen Unfall in der alten Wohnung hatte. Glaub da wäre ich eingegangen.
Also genießt eure Gärten, Tiere und die Natur rund rum. Das beste Heilmittel überhaupt. Und egal ob langsam oder schnell, geht raus und macht was. Und dabei auch ab undzu schauen was um einen rum schönes passiert.