SV a la Erdenpfad
- Talbewohner
Re: SV a la Erdenpfad
Die Kupferkessel gibts gebraucht (ebay etc.) ab 15,-€ Duschkopf 6,-Hahn 5,-€ und für die Lötarbeiten hab ich 20,-€ ausgegeben, weil ich es mit der Metallbearbeitung auch nicht so habe und nur weichlöten kann. Der Duschstrahl ist angenehm weich so ohne Druck ;o)
Herzlichen Dank für den Tipp & das Bild!
Dann werd' ich mich mal auf die Suche nach einem Kupferkessel machen...
Weiterhin alles, alles Gute wünscht
Regina
Dann werd' ich mich mal auf die Suche nach einem Kupferkessel machen...
Weiterhin alles, alles Gute wünscht
Regina
- Spencer
- Förderer 2019
So.. nun konnte ich noch mal die Bilder auf dem Lappi schauen und Du hast ja auch noch was dazu getextet.
Nochmal
Hast ja alles genau richtig gemacht wenn das Gesamtgewicht 40 Kilo unterm zulässigen ist. Das passt doch wie die Faust aufs Auge. So ein Fahrzeug in der Dreieinhalber-Klasse soll erst mal einer bauen... Wir sind wirklich vollauf begeistert.
Der Kupferkessel ist auch super. Sonja ist gerade hin und weg
Dann wünschen wir Dir immer eine handbreit Diesel im Tank...
Nochmal

Hast ja alles genau richtig gemacht wenn das Gesamtgewicht 40 Kilo unterm zulässigen ist. Das passt doch wie die Faust aufs Auge. So ein Fahrzeug in der Dreieinhalber-Klasse soll erst mal einer bauen... Wir sind wirklich vollauf begeistert.
Der Kupferkessel ist auch super. Sonja ist gerade hin und weg

Dann wünschen wir Dir immer eine handbreit Diesel im Tank...
- Talbewohner
Schnauze voll vom Bauen, dieses Jahr muss ich wieder in den Garten.
Zuerst mal das tolle Wetter genutzt und ein paar Streifenbeete in die Sonnenfalle gegraben. Versuchsstreifen, mit verschiedenen Beimengungen, wie Sand, Pferdeäppel, Hühnermist, Walderde(von der Schitzhüttenbaustelle) und Humus.
Nebenbei entsteht noch eine Schwitzhütte /eher Schwitzhöhle ;o)
Zuerst mal das tolle Wetter genutzt und ein paar Streifenbeete in die Sonnenfalle gegraben. Versuchsstreifen, mit verschiedenen Beimengungen, wie Sand, Pferdeäppel, Hühnermist, Walderde(von der Schitzhüttenbaustelle) und Humus.
Nebenbei entsteht noch eine Schwitzhütte /eher Schwitzhöhle ;o)