auf der linken Seite hängen nach unten, von oben nicht zu sehen, die Schläuche
und einen "Stairway to Heaven" hab ich auch

und so komische Gummischläuche liegen, bzw. hängen da auch noch rum
Das war auch mein erster Gedanke! Ne Terrasse oben, unten Wirtschafts- oder Vorratsräume.bestehen lassen, als Aussichtsplattform!
Geht mir genauso! Da hat man gleich tausend Ideen im Kopf!Olaf hat geschrieben:Davon musst Du unbedingt was stehen lassen. Ich krieg ja da sofort Visionen, Du solltest die Himmelstreppe (natürlich in einem baulich erträglichem Zustand) bestehen lassen, als Aussichtsplattform!
Moin Christinechristine-josefine hat geschrieben:dann gibt es noch ein Waschaus im hinteren Teil des Gartens, mit so einem schönem Wasserkessel und Feuer darunterdas Holz da drin ist der ehemalige Dachstuhl der Ruine
Moin,Joscho hat geschrieben:Moin Christinechristine-josefine hat geschrieben:dann gibt es noch ein Waschaus im hinteren Teil des Gartens, mit so einem schönem Wasserkessel und Feuer darunterdas Holz da drin ist der ehemalige Dachstuhl der Ruine
Bei den Bildern werden bei mir Kindheitserinnerungen wach.
Wir hatten die mobile Version davon. Die haben wir aber nicht für die Wäsche genommen, sondern um Pflaumenmus darin zu kochen . Es wurden die Pflaumen der ganzen Verwandtschaft gesammelt und an einem Tag gekocht...Schinderei, aber lecker. Ich hoffe du hast den passenden Behälter auch da. Vielen Dank bisher...es bleibt spannend.
Ich werde bald auf ein Grundstück ziehen, wo auch ein altes Haus steht. Da bin ich noch nicht sicher ob ich es saniere oder abreiße. Dann hab ich noch ein paar andere Ideen für das Grundstück. Da freue ich mich schon drauf.