es get was auch wen in der hitze schwirig ist an filen orten was zu machen
am morgen war ich mit farad unterwegs und hab n bigbag sak schafwole geholt und hab unterwegs nch dratgeflechtreste dazugekrigt die kan ich gerade so wie sie sind füer die hohen zukererbsen ferwenden auf dem feld
heute hab ich den keller in angrif genomen und entlich die schlechten gemüese rausgeschmisen was schon seit gefülten sechs wochen auf dem plan war
auch wider einenhünerstal und bei den tauben gemistet
der kaninchenbok ist nun bei den jungtieren mit dabei seit gestern und die haben keinerlei berürungsängste und er ist auch fol lieb
die tanne fertig gespalten
und bei der hinteren eingangstüere felen nun nur noch drei lagen steine wegzuspitzen
im grosen tunel hab ich erste tomatensteken geschlagen ist aber zimlich schwer pflantzabstände gros genug zu machen und trotzdem 150 tomaten unterzubringen auf dem forgesehenen stük
in den drei tomatenhäuschen komen ja an die 100 rein und dan hab ich noch geodom und der kleine tunel aber wolte eins fon beiden nur füer gurken benutzen

jetzt kom ich gerade fom duschen
nun komt noch eine herausforderung ich müste mier noch was richtiges kochen und dan brauch ich feierabend