Toms Allrounderhof
Re: Toms Allrounderhof
Naja das ist dann wieder Ansichtssache
Natürlich hat Olaf Recht das es von der Optik schon besser ist wenn alles schön und Neu ist .
Aber am Ende sollen die ein gutes , leckeres Ei vom zufriedenen Huhn bekommen und deswegen sollen die auch wieder kommen.
Die Leute die etwas wegen der Verpackung kaufen sind eh nicht meine Kunden denn solche Leute kaufen auch Kartoffeln die gewaschen sind weil sie schöner aussehen.
Wir müssten für knapp 600 € Eierkartons kaufen wenn ich die alle neu haben wollen würde . Und die meisten freuen sich wenn sie die Packung wieder mitbringen können.
Packungen mit ausgelaufenen Eiern und Alte sind noch gute Ofenanzünder. Wenn ich die Hälfte der Kartons zurücknehme sind das 300 € pro Jahr das heist also in 18 Jahren kann ich klein Ihno ein schönes Elektro Auto kaufen und das ganz ohne zusätzliche Arbeit.
Natürlich hat Olaf Recht das es von der Optik schon besser ist wenn alles schön und Neu ist .
Aber am Ende sollen die ein gutes , leckeres Ei vom zufriedenen Huhn bekommen und deswegen sollen die auch wieder kommen.
Die Leute die etwas wegen der Verpackung kaufen sind eh nicht meine Kunden denn solche Leute kaufen auch Kartoffeln die gewaschen sind weil sie schöner aussehen.
Wir müssten für knapp 600 € Eierkartons kaufen wenn ich die alle neu haben wollen würde . Und die meisten freuen sich wenn sie die Packung wieder mitbringen können.
Packungen mit ausgelaufenen Eiern und Alte sind noch gute Ofenanzünder. Wenn ich die Hälfte der Kartons zurücknehme sind das 300 € pro Jahr das heist also in 18 Jahren kann ich klein Ihno ein schönes Elektro Auto kaufen und das ganz ohne zusätzliche Arbeit.
@Ihno
ichhab einen Freund der heizt auch mit Eierpappen ein. Aber mit neuen 30er Lagen.
Das verstehe ich auch nicht so ganz.
ichhab einen Freund der heizt auch mit Eierpappen ein. Aber mit neuen 30er Lagen.

Das verstehe ich auch nicht so ganz.
-
- Förderer 2018
- Familienstand: in einer Beziehung
Die Verpackung ist wichtiger als das Produkt! Zumindest bei den meisten Konsumenten und bei Eiern. 

-
- Familienstand: verpartnert
ich könte mier ser gut forstelen das ich mal n bodenleger finde der n stük linoleum übrig hat so 5 mal 5 cm dan könte ich n stempel machen mit meiner hoflogoameise das waer eft n hübscher aufrischer von den schachteln
hab ich früher oft welche gemacht
oder saugt die pape wol zufiel farbe ein
eft mach ich mal n kartofelstempeltest
hab ich früher oft welche gemacht

oder saugt die pape wol zufiel farbe ein

eft mach ich mal n kartofelstempeltest
Sei gut cowboy
Mehr als anbieten kann ich auch nicht. Wenn's ignoriert wird, denk ich halt, es wird nicht gebraucht. Je nachdem, was im Container ist, kann ich auch kleine Stücke schicken. Aber die große Rolle schneid ich wegen einem so kleinen Stücken nicht an.
65375 hat geschrieben:Ich hab noch eine vollständige Rolle Linoleum. Ich glaube, zwei Meter breit, keine Ahnung, wieviel auf so 'ner Rolle ist. Beige, ich glaube gesprenkelt.
Hab ich mal aus einem Container gerettet, weil ich es blöd fand, daß die Neuware wegwerfen. Brauch ich nicht; wenn's was für Dich ist, Tom, müßte man mal nach 'ner Transportmöglichkeit schauen.
Mein Mann freut sich, wenn was wegkommt!
Bin grade nicht zu Hause, vielleicht steht's auf dem Etikett, wieviel es ist. Ich kann morgen oder übermorgen schauen.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
weis ich gar nicht mer
danke fielmal
aber ging gerade mer um iddensuche hab ich gerade gemerkt
und das mier die zeit dazu felt das auch noch anzureissen gerade
drehe schon fast pirueten durch im spagat ales andere im grif zu behalten auf feld und hof

aber ging gerade mer um iddensuche hab ich gerade gemerkt
und das mier die zeit dazu felt das auch noch anzureissen gerade
drehe schon fast pirueten durch im spagat ales andere im grif zu behalten auf feld und hof
Sei gut cowboy
- connymatte
https://www.verbraucherzentrale-nieders ... nzeichnung
Beim Eierstempeln geht es nicht darum das du irgendwelche Hofameisen Symbole irgendwo hin drucken kannst.
Beim Eierstempeln geht es nicht darum das du irgendwelche Hofameisen Symbole irgendwo hin drucken kannst.
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Jung genug um es nochmal zu tun!
-
die idde ging ja nicht um die eier zu stempeln sondern wie ich schachteln indufidiel gestalten und aufhübschen kan ohne das sie ausehen wie neu gekaufte im warenhaus und trotzdem füer den kunden nicht wertlos erscheinen
und wie gesagt es ist erst ein iddensameln hab ja jetzt dan die kartongs fon tomas
und wie gesagt es ist erst ein iddensameln hab ja jetzt dan die kartongs fon tomas
Sei gut cowboy
Naja eh egal soll jeder machen wie er es für richtig hält.
Meine Eier werden nicht gestempelt und zum rumtragen reicht ein Sack.
Bin ja froh das es da noch keine Regelung gibt.
Meine Eier werden nicht gestempelt und zum rumtragen reicht ein Sack.

Bin ja froh das es da noch keine Regelung gibt.