Toms All­roun­derhof

Diese Rubrik ist für Blogging-Threads gedacht, in denen Ihr über den Fortgang Eurer Selbstversorger-Projekte berichten könnt.
Bitte beachten: Kopien forenexterner Blogs sowie Linksetzen zur SEO derselben sind hier nicht erwünscht!
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: verheiratet

Re: Toms All­roun­derhof

Beitrag von Thomas/V. » Do 4. Mai 2017, 15:09

ich glaub, die Post ist so spießig, die wollen einen Nachnamen sowie eine Postleitzahl auf dem Paket haben :pfeif:
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Do 4. Mai 2017, 15:10

Es gibt Gesetze die zugegebener Weiße Müll sind :) kennen muß man sie und dann kann jeder für sich selber Entscheiden ob er diese Gesetze einhält.
Ich für mich komme sehr gut damit klar einen Eierkarton mehr wie einmal zu gebrauchen.

Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Olaf » Do 4. Mai 2017, 15:43

Naja....wenn die in Ordnung sind. Aber sagt das nicht aber auch was aus, was ich von meinem Produkt halte, wenn ich es in ranzigen Supermarkt-Schachteln anbiete? Wenn ich Hühnereier verkaufen wollte, würde ich versuchen: Schöne Schachtel, eigenen, hübschen Aufkleber, Visitenkarte und versuchen 50 Cent mehr zu nehmen als die andern. Dazu / dadurch muss man natürlich irgendwie vermitteln können, dass das die besten Eier weit und breit sind, und deswegen keinesfalls in ner Supermarktpackung. Aber vielleicht ist das auch falsch, und ranzig ist autentischer Landlust-Style. Ich weiß es nicht. Und will keine Hühnereier verkaufen, mach mir doch nicht die Preise kaputt.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Thomas74

Beitrag von Thomas74 » Do 4. Mai 2017, 18:27

Thomas/V. hat geschrieben:ich glaub, die Post ist so spießig, die wollen einen Nachnamen sowie eine Postleitzahl auf dem Paket haben :pfeif:
Läubli, 06925
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...

viktualia

Beitrag von viktualia » Do 4. Mai 2017, 18:42

Holzwolle.

viktualia

Beitrag von viktualia » Do 4. Mai 2017, 18:43

Wenn ich bei nem Händler unterschiedliche, also gebrauchre Verpackungen sehe, glaube ICH eher, dass er umweltgerecht zu handeln bereit ist.

Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von Thomas/V. » Do 4. Mai 2017, 18:48

oder einfach nur geizig
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

connymatte
Familienstand: verpartnert

Beitrag von connymatte » Do 4. Mai 2017, 18:50

Thomas/V. hat geschrieben:oder einfach nur geizig
:daumen:
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!

centauri

Beitrag von centauri » Do 4. Mai 2017, 18:54

Wieso geizig?
Verpackung bezahlt doch der Kunde mit. :roll:

mot437
Familienstand: verpartnert

Beitrag von mot437 » Do 4. Mai 2017, 19:03

ja es hat imer beiderlei kunden
die umweltbewusten und eben andere die mer auf die aufmachung schauen als auf das produkt
bei denen jedes ei gleich ausehen mus und der (norm)entsprechen die waeren überfordert wen sie n dreiekiges ei in der schachtel häten

ich strebe bei meinen eiern alerlei farben und ferschidene grösen an als erkenungszeichen in der eigenen küche gets oft querbet durch ales
for alem volontaere waren manchmal ser erstaunt wen sie ein pfauenspiegelei neben einem wachtelspiegelei und eins fom perlhuhn auf dem teler haten
Sei gut cowboy

Antworten

Zurück zu „SV-Projekte“