Toms Allrounderhof
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Re: Toms Allrounderhof
ich glaub, die Post ist so spießig, die wollen einen Nachnamen sowie eine Postleitzahl auf dem Paket haben 

Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Es gibt Gesetze die zugegebener Weiße Müll sind
kennen muß man sie und dann kann jeder für sich selber Entscheiden ob er diese Gesetze einhält.
Ich für mich komme sehr gut damit klar einen Eierkarton mehr wie einmal zu gebrauchen.

Ich für mich komme sehr gut damit klar einen Eierkarton mehr wie einmal zu gebrauchen.
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Naja....wenn die in Ordnung sind. Aber sagt das nicht aber auch was aus, was ich von meinem Produkt halte, wenn ich es in ranzigen Supermarkt-Schachteln anbiete? Wenn ich Hühnereier verkaufen wollte, würde ich versuchen: Schöne Schachtel, eigenen, hübschen Aufkleber, Visitenkarte und versuchen 50 Cent mehr zu nehmen als die andern. Dazu / dadurch muss man natürlich irgendwie vermitteln können, dass das die besten Eier weit und breit sind, und deswegen keinesfalls in ner Supermarktpackung. Aber vielleicht ist das auch falsch, und ranzig ist autentischer Landlust-Style. Ich weiß es nicht. Und will keine Hühnereier verkaufen, mach mir doch nicht die Preise kaputt.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Läubli, 06925Thomas/V. hat geschrieben:ich glaub, die Post ist so spießig, die wollen einen Nachnamen sowie eine Postleitzahl auf dem Paket haben
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Wenn ich bei nem Händler unterschiedliche, also gebrauchre Verpackungen sehe, glaube ICH eher, dass er umweltgerecht zu handeln bereit ist.
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Thomas/V. hat geschrieben:oder einfach nur geizig

Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Jung genug um es nochmal zu tun!
-
- Familienstand: verpartnert
ja es hat imer beiderlei kunden
die umweltbewusten und eben andere die mer auf die aufmachung schauen als auf das produkt
bei denen jedes ei gleich ausehen mus und der (norm)entsprechen die waeren überfordert wen sie n dreiekiges ei in der schachtel häten
ich strebe bei meinen eiern alerlei farben und ferschidene grösen an als erkenungszeichen in der eigenen küche gets oft querbet durch ales
for alem volontaere waren manchmal ser erstaunt wen sie ein pfauenspiegelei neben einem wachtelspiegelei und eins fom perlhuhn auf dem teler haten
die umweltbewusten und eben andere die mer auf die aufmachung schauen als auf das produkt
bei denen jedes ei gleich ausehen mus und der (norm)entsprechen die waeren überfordert wen sie n dreiekiges ei in der schachtel häten
ich strebe bei meinen eiern alerlei farben und ferschidene grösen an als erkenungszeichen in der eigenen küche gets oft querbet durch ales
for alem volontaere waren manchmal ser erstaunt wen sie ein pfauenspiegelei neben einem wachtelspiegelei und eins fom perlhuhn auf dem teler haten
Sei gut cowboy