zifilisationsmüede und aufgebraucht sind doch die meisten austeiger
nicht weil sie so freude daran haben mit geld buchhaltung einkaufen arbeitgebern sich herumzuschlagen steigen sie aus dem sistem aus
for 25 jaren ging ich einmal 3 monate arbeitslosengeld beantragen weil mich ein teilzeitarbeitgeber dazu gezwungen hat
aber das war die hölle mit bewerbungen schreiben und aemtern ect
seither hab ich selber füer mich geschaut
und dan die ausbildung gemacht
da wuerde es mier erst richtig bewust wie zum teil böesartig die wirtschaft die gesetze und das geld das geschehen um uns beeinflusen
da ist kein wunder das fiele resignieren
ich wil zufiel momentan ich weis
aber wen ier wüestet wie ich mich jetzt schon bremse
mit einer anderen art müedikeit hab ich auch oft kontakt
die leistungsgrenze
habe das gefüel die war auch schon höher bei mier
bin nun oft kaput nach nich mal 10 std und es gab zeiten da hab ich regelmaesig 36 stundentage dazwischenschieben könen
aber auch gut das sie mich bremst
kan ja nicht meine hüfte und bandscheibe komplet zu grunde richten brauche sie ja noch n par jaerchen
gestern sas ich aufs farad mit dem 30 kilo spitzhamer im ruksak schüetelte den kopf und sagte mier das halte ich keine 30 kilometer durch
dan schnalte ich in auf den gepaektraeger das wurde zu schwabelig
dan erst hab ich ne anhängekuplung gebastelt und so gings
hab gestern sicher 70 km gemacht mit dem rad
man mus seine grenzen auch erkenen könen
und so ist es auch gut wen ich mier die zeit neme hier und auch ein parmal am tag etwas in mein tagebuch schreibe zum bischen runterzukomen!
solange ich energie und motivation hab akere ich ja oft tag und nacht an dieser geschichte ...diesem abschnit meines lebens